vielleicht weil man in der nacht rote lichter besser sieht als grüne
[Collateral] Ampel
-
-
da fehlen nur die unteren und die sieht man aus dem ersten blickwinkel nicht, weil da n taxi davor is
-
- Offizieller Beitrag
Ich meine speziell den eingekreisten Bereich. Der Pfeil zeigt auf einen Mast. Links davon sind noch zwei rote Lichter.
Dann müßten doch die event. grünen Lampen auch im ersten Screen zu sehen sein, oder nicht?Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Links neben dem Mast ist ein grünes Licht und das dadrunter ist einfach verdenkt.
-
ja, die oberen beiden, die über die straße hängen, sind ja auch zu sehen, nur die unten nicht, eben weil das taxi davor is
-
-
seh ich auch so
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir die Szene nochmal angeschaut. Wie lange dauert es denn bis eine Ampel umschaltet?
Denn der Weg vom ersten Screen zum zweiten dauert 5 Sekunden.
Da das Taxi aber schon von weitem zu sehen ist, vergehen insgesamt ca. nochmal 30 Sek.
Auch ist nicht bekannt, wie lange die Ampeln schon auf grün standen. -
Eine Gelbphase in Dtl. dauert max. 3 Sekunden, wird dort nicht viel länger sein. Aber ich muss auch sagen, ich sehe hier keinen Fehler. Auf dem ersten Bild kann ich klar grüne Ampeln von weißen Laternen trennen.
-
da vergehen nie im leben 30secs...man sieht die grünen ampeln, man sieht das taxi und dann sind sie rot, man könnte maximal sagen, dass das ne verdammt schnelle gelbphase is...der rest passt
-
oder es gibt kein gelb bei den ampeln
-
-
Vincent kann ja bei anderen Szenen nachschauen, welche Ampeln sind, ob die 3 oder 2 Lampen pro Ampel haben.
-
- Offizieller Beitrag
Vincent kann ja bei anderen Szenen nachschauen, welche Ampeln sind, ob die 3 oder 2 Lampen pro Ampel haben.
Dein Wunsch ist mir Befehl.
In sämtlichen Szenen mit Ampeln sind es definitiv drei Lampen.Spoiler anzeigen
Bei den Szenen dauert die Umschaltung zwei Sekunden.
-
Dann ist ein Zeitpunktfehler. Derselbe Set, aber getrennte Kamerazeitpunkte. So denke ich mal.
-
- Offizieller Beitrag
Das denke ich auch. Denn der Dialog im Taxi zwischen Vincent und Max, dauert ca. eine Minute.
Die Ampelanlage ist immer zu sehen und steht auf rot. Nur eben am Anfang nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!