Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kennt Ihr sie noch, die Schauspieler von anno dazumal ? Eher eine Herausforderung für die unter 18 Jährigen. Bringt Ihr alle zusammen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kennt Ihr sie noch, die Schauspieler von anno dazumal ? Eher eine Herausforderung für die unter 18 Jährigen. Bringt Ihr alle zusammen ?
ja, das waren noch Zeiten
Als U...ähhmmm... Ü 18 hab ich so erkannt:
Charles Chaplin, Marlon Brando, ?, Ave Gardner (weil es da stand ;)), James Dean, Lili Marleen, Gregory Peck, Richard Burton, ?, Humphrey Bogart, ?, Spencer Tracy, George Orwell, Yul Brynner, Liz Taylor, Robert Redford.
? = Damen.
Audrey Hepburn
Der George Orwell war der Autor von 1984 aber Orsen Wells tönt ja fast ähnlich. Und wenn Du mit Lili Marleen Die Marlene Dietrich meinst stimmt das. Da fehlen aber noch mehr Damen und Herren.
Orson Welles meinte ich natürlich.
Aua ja Marlene Dietrich meinte ich, hab aber den Namen vergessen.
Orson Welles meinte ich natürlich.
Aua ja Marlene Dietrich meinte ich, hab aber den Namen vergessen.
Tja, wer besserwissert wird gebesserwissert
Tippchen: Norma trifft die Göttliche um Highnoon - dann hast schon zwei weitere Damen und einen Herrn.
Sag mir auch gleich wenn ich wieder daneben liege.
Gary Cooper und Grace Kelly.
gemeint habe ich ich eigentlich die Monroe (Norma Jean Baker) die "Göttliche" Greta Garbo und natürlich Garry Cooper. Aber Grace Kelly ist auch auf zwei Bildern.;)
Hmm... will mich nicht rausreden, aber die Monroe hab ich auch erkannt, die kennt wohl jeder. Hab´s nur vergessen.
Greta Garbo sagt mir was, aber was nur?
Übrigens tolle Idee, Kassandra.
Wenn es geht ... mehr von solchen Sachen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie hatte den Beinamen "Die Göttliche" "The Face" "Die schwedische Sphinx". Vielleicht hast Du sie in "Anna Karenina" gesehen ? Dann fehlt noch Vanessa Redgrave, Kathrin Hepurn, Kim Novak (aus Vertigo z.B.) und Edward G. Robinson, Rita Heyworth. Das sind dann alle glaub ich.
Leider hab ich "Anna Karenina" nie gesehen. War seinerzeit mehr auf Western eingestellt und weniger auf Geschichten, welche mit wahren Begebenheiten zu tun hatten.
Edward G. Robinson, da hab ich rumgerätselt. *koppklatsch* ... den kennst doch. Klar mit Steve McQueen in "Cincinnati Kid". Ein wahnsinnig spannender Film um Pokerspieler.
Die Damen sagen mir leider garnichts. War wohl seinerzeit bei anderen Filmen zu Hause.
oder bei anderen Damen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!