- Offizieller Beitrag
min. 1.27:29
Agamemnon labert mit Hector. In seinen Haaren befindet sich ein gelbes Teil.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Das Teil ist verschwunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 1.27:29
Agamemnon labert mit Hector. In seinen Haaren befindet sich ein gelbes Teil.
Schnitt. Das Teil ist verschwunden.
Kann es nicht sein, dass andere Haare darüber liegen. Die Strähne, die ihm nahc vorne hängt, ist auch viel dicker.
Dann stellt sich widerum die Frage warum die andere Haarsträhne sich plötzlich nach vorne verlegt hat. So wie es aussieht, bewegt sich Agamemnon aber kaum zwischen diesen Szenen?
Ich kenn den Zusammenhang der beiden Ausschnitte nicht. Vielleicht hat er sie ja nach vorne geschoben oder es wehte Wind.
Zwischen beiden Ausschnitten liegt nur ein sehr kurzer Schnitt auf das Gesicht von Hector. Es weht eine leichte Brise, aber es ist kein Sturm.
In meinen Augen ein Filmfehler. Zwischen den Aufnahmen liegt eine längere Zeitspanne und die Takes wurden zusammengeschnitten ohne auf dieses Detail zu achten.
Gruß
Ist kein Fehler denn man kann in der Szene zusehen wie diese Haarsträne hin und her flattert.
Nicht in dem kurzen Zeitabschnitt.
Doch, hab die BD hier vorliegen und vor meinem Post natürlich nachgesehen.
Das geht die ganze Zeit so, dass die Sträne durch den Wind vor und zurück geht. Solltest dir die Szene nochmal ansehen.
mfg
ist ein filmfehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!