[Troja] Soldat brennt

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:50:39 [zweite DVD; DC)

    Trojanische Soldaten öffnen ein Tor. Eine riesige Feuerwand dringt ein. Rechts steht ein Soldat mit einem T-Shirt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Ein Soldat mit Rüstung brennt, aber der Kerl mit dem Shirt nicht. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich habe (noch) nicht negativ bewertet, sehe allerdings nicht wirklich einen fehler...er brennt nicht, ok...aber muss er das denn? ist sein hemd in benzin getränkt?

  • Seh ich so ähnlich wie Reg. Es gibt genug Stituationen, wo Menschen unbeschadet durch eine Feuerwand laufen können (und das sind nicht irgendwelche Experten). Nicht alle Sachen fangen sofort Feuer.

    Was ich eher komisch finde, dass der T-Shirt ziemlich "modern" aussieht.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Aber warum brennt dann der Kerl in der Rüstung, der hatte sich ein kein Benzin drauf geschüttet ... :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann sowohl das Dafür als auch das Dagegen verstehen ... aber so nah wie der Herr im T-Shirt ist, hätte man schon davon ausgehen können, dass er wenigstens etwas brennt ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    ... aber so nah wie der Herr im T-Shirt ist, hätte man schon davon ausgehen können, dass er wenigstens etwas brennt ...

    Genau das war der erste Gedanke. Ich weiß nicht aus welchem Material die Rüstung ist, aber sicher ist die nicht brennbarer als ein simples T-Shirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!