{Dark Knight} LKW-Aufschrift

  • falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte (mir gerade erst eben, und das war schon das 8. mal, dass ich den film gesehen habe), auf dem LKW, den der Joker gestohlen hat, um den vermeintlichen Batman auf dem weg ins gefängnis zu töten, ist das bild eines zirkus zu sehen, mit der ursprünglichen aufschrift:

    "Laughter is the best medecine"

    dank eines verschönerungsprozesses des Jokers steht jetzt noch ein großes rotes "S" davor:

    "Slaughter is the best medecine" :lachen5:

    wahrscheinlich hat das bis auf mich schon jeder gemerkt, aber ich wollte es dennoch mal posten. finde diesen witz echt klasse.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hatte es bemerkt, aber nicht richtig wahrgenommen.
    Den ganzen Ausmaß des davorgestellten "S" sehe ich erst nach diesem Thread ein :lol:


    (Die Englischkentnisse sind leicht bescheiden^^)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habs schon beim ersten Gucken bemerkt!:D *stolz-sei*;)

    Ich kann auch voller Stolz behaupten, dass mir das schon beim ersten Mal aufgefallen ist. ;) Von all den Leuten, mit denen ich den Film damals gesehen habe, war ich sogar die Einzige, der das aufgefallen ist. Komisch, was für Nichtigkeiten man bemerkt und andere wichtige Dinge dafür nicht. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nun schon jeder/m aufgefallen ist, wo ist die aktuelle FiF Fehlermeldung ? ;)
    Ich bin blind und sehe solche Fehler nicht im Kino. :lol:
    Nein nur Spaß!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!