[True Lies - Wahre Lügen] Hände am Zügel

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:38:27

    Harry hält sich mit beiden Händen am Zügel eines Pferdes fest. Das Pferd zieht ihn hoch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun hält er sich nur mit einer Hand fest.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich sehe da keinen Fehler. Mit der rechten Hand hat er die Zügel ja nicht umschlungen, also dauert das Loslassen nur einen Augenblick. Und als Harry auf der Höhe des Daches ist, lässt er die Zügel halt los und hilft mit der Hand nach.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hm, das ist eine berechtigte Frage :mrgreen:

    Abgesehen davon hätte ich mich lieber weiter an den Zügeln gehalten, anstatt in die Splitter zu greifen. Aber ich bin ja kein langweiliger Computerverkäufer, der sich sowas trauen würde :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Auch nicht schlecht deine Antwort. :lol:
    Aber sooo langweilig ist der Computerverkäufer ja nicht.

    Aber hab noch was. Wie richtig erkannt, hat Harry den Zügel um die eine Hand gewickelt. Und was nun im Folgeschnitt? ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen


  • Aber hab noch was. Wie richtig erkannt, hat Harry den Zügel um die eine Hand gewickelt. Und was nun im Folgeschnitt? ;)

    Nun, er hat sie ja nicht vollständig um die Hand gewickelt, nur um die Finger. Er braucht einfach kurz den Druck nachzulassen und die Zügel gleitet von der Hand ab.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nur um den Finger? Was ist mit Hand und um den Arm auch noch? (2. Screen im Opener)

    Das ist seine Uhr wie man so schön in den anderen Screens erkennen kann ;)

    Und ich schrieb um die Finger, nicht nur um einen Finger;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ruf lieber das Pferd an, waren ja seine Zügel :lol:


    Ich stimme dir schon zu, dass das ein Fehler ist, was du im ersten Post andeutest, aber im 5. Post sehe ich keinen Fehler, denn wie gesagt, er hätte die Zügel auch loslassen können.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag lieber vorher Fresh, bevor ich das Pferd anrufe. Sie weiß sicher eher wie der Gaul den Hörer abnimmt. :lol:

    Ansonsten ist ja mal alles prima... somit herrscht ja wieder Einigkeit. :D

  • Aha und wo ist bittesehr der Zügel, welcher in der anderen Hand war?
    So von Schnitt zu Schnitt. ;)

    Wieder mal so ein Fall: Die beiden Vorderläufe des Pferdes sind im Weg und da könnte der fehlende Zügel hängen. Ob Fehler oder nicht, ist daher nicht zu erkennen.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!