[Rambo 2] falscher Hubschrauber

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:21:48

    Der riesige Russenhubschrauber segelt Richtung Rambos Heli, der auf dem Boden scheinbar defekt ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun schießt Rambo mit einer Rakete auf den Hubschrauber. Wie man sieht ein sehr billiges Modell.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Hubschraubertyp ist nicht mal richtig dargestellt- wegen Stummelflügeln soll wohl ein Mil Mi-24 (ein sehr schwer bewaffnetes Transport-/Kampfhubshrauber) sein...was aber keiner ist. Für Kenner: denke ich mal, es ist ein franz. Puma.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • der zweite...kann ich nicht identifizieren...sollte wohl ein sehr früheres Mil Mi-24 (wegen Cockpit) sein, aber ist das keine Original...sieht wie ein kleinere Hubschrauber mit aufgesetzten Cockpit- und Stummelflügelattrappen. Was sieht du wohl, Vincent?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Verstehe die negative Bewertung ohne Angabe von Gründen nicht. :roll:^...

    Nicht zu verstehen? Ist doch Logo. Filmfehler = schlecht. oder so ähnlich :-)) Vielleicht versteht jemand das System nicht.

    Für mich ist es klar wie klosbrühe (spätestens seit der Erklärung, das der Hubschrauber im zweiten Bild nur sehr kurz zu sehen ist), das hier mächtig gefuscht wurde. man dachte wohl, das man das auf einer öden VHS nicht so gut erkennen kann. :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt leider nur Good oder Bad, bei der Bewertung. Wir sind alle Menschen und machen auch Fehler.
    Ich habe nichts gegen negative Bewertungen. Was mir persöhnlich auf den Sack geht, daß negative nicht begründet werden.
    Viele Fehler von mir wurden negativ bewertet, aber nur wurde bei einigen vernünftig disskutiert. Nur nicht bei allen!

    Vor einigen Monaten war noch zu sehen, welcher User wie bewertet hat. Da gab es komischerweise noch keine
    Negativ-Flut. Seit die Option abgeschaltet ist, hagelt es wie eine Flut an negativen!
    Nur kann der Chef von FiF diese Funktion jederzeit wieder aktivieren.

    Ich muß auch zugeben, daß der Fehler sehr schwer als Rambo-Anfänger zu sehen ist.
    Nur wenn man den Film auswendig kennt, fällt das sofort auf. Daher ja die Screens. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Es ist wahrscheinlich auch so, dass die Bewerter sich nur den Fehler angucken, und nicht die eventuelle Diskussion die darüber geführt wurde.
    Ich persönlich finde es besser, wenn man nicht sieht wer was bewertet hat- so viel freiraum sollte schon sein.
    Viele würden die schlechte Bewertung dann evtl auch als feindseligen Akt ansehen und den anderen nur noch schlecht bewerten:D

  • Ihr werdet langsam OT...

    Und ihr solltet unprofessionelles Verhalten (ganz allgemein gesagt) nicht so persönlich nehmen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Viele würden die schlechte Bewertung dann evtl auch als feindseligen Akt ansehen und den anderen nur noch schlecht bewerten:D

    Das war der Punkt, wodurch die Option abgeschaltet wurde. ;)

    Bevor hier dicht gemacht wird, zum Thema ...

    Das Modell des Helis ist nur für Kenner dieser Filmszene zu sehen. Das habe ich mehrmals betont.
    Der Fehler wird nur auf Standbild deutlich sichtbar. Wofür soll sonst die FiF-Bilder Funktion gut sein?

    Mehr kann ich auch nicht beitragen. Möglicherweise besser so. :lol:

  • ....Ich muß auch zugeben, daß der Fehler sehr schwer als Rambo-Anfänger zu sehen ist.
    Nur wenn man den Film auswendig kennt, fällt das sofort auf. Daher ja die Screens. ;)

    Ich sehe da kein Argument für die Entscheidung für negativ. Gerade Screens unterstreichen doch die Erklärung.

    Ich habe den Film vor ewigkeiten gesehen und erinnere mich nur gaaaanz dunkel an eine solche Szene. Ich wäre also nicht so schnell dazu geneigt, überhaupt eine Bewertung abzugeben.

    Da der Hubschrauber im zweiten Bild auch nur für sehr kurze zeit zu sehen ist, hätte ich das vermutlich nicht mal gesehen und daher dankbar, als Gedankenstütze eben dieses Bild zu sehen.

    Also jeder sollte nachvollziehen können, ob das nun (und es ist wirklioch so Sonnenklar und weder so noch so eine andere Erklärung zu finden) der gleiche oder ein völlig anderer Hubschrauber ist.

    Mich würde mal echt interresieren, was die FX-Leute dazu sagen? :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!