Schokolade zum Frühstück....
Da kann ich mich genau dran erinnern
Filmzitate Quiz
-
-
richtig, du bist dran...
-
Hrhr,ok.
Bin mal gespannt ob das jemand löst und wenn ob schnell oder eher langsam ..." Sag mal machst du es weil du deinen Penis hasst " ?
-
fight club?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
0,0 Plan.
-
Ok nen Tipp...
In dem Film geht es um Sex,um viel Sex.... -
Harte Jungs oder wars ein Date zu Dritt, könnte aber auch Amercian Pie sein hmmmmmm.....
-
Alles Falsch....
-
- Offizieller Beitrag
Studio 54?
-
-
Neee....
Tip 2 :
Man könnte ALBERN,Es erinnert an Alibaba ( so wird er doch geschrieben ) und die 40 Räuber....jetzt könnte bei einem ein Licht aufgehen.... -
40 Tage?
Der Film wo der Type 40 Tage keinen Sex mehr haben darf?
Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber der Typ den ich meine spielt auch in Black Hawk Down und Pearl Habor mit!
Ethan Hawk?? *ach keinen Plan hab*
-
- Offizieller Beitrag
40 Tage isses mit Sicherheit...
-
Zitat von Dragonfirefly
40 Tage?
Der Film wo der Type 40 Tage keinen Sex mehr haben darf?
Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber der Typ den ich meine spielt auch in Black Hawk Down und Pearl Habor mit!
Ethan Hawk?? *ach keinen Plan hab*
Ich lass es mal zählen,der Name ist ja nicht umbedingt soooo wichtig,du weißt ja welcher Film gemeint ist.8)
Der gesuchte Film heißt 40Tage,40Nächte.
Da geht es darum das Josh Hartnett (den den du meinst ) 40 Tage kein Sex haben darf.
Du bist dran. -
Ok dann leg ich mal los
Zitat:
Frau: "Da gibts doch diesen Film...."
Frau2:"Oh Ja den hab ich gesehen, da wo sies zuerst auf dem Boot treiben, dann im Auto und dann in der Badewanne und er dann sagt hey Baby ich liebe dich
dürfte nicht allzu schwer sein
-
-
Keine Ahnung, "Sex and the City"
(okay, ist ne Serie kein Film)
-
- Offizieller Beitrag
Den hab ich gesehen, aber ich komm nicht drauf
-
Scary Movie 3
(hab den Film nicht gesehen, aber es kommt im Trailer vor...)
-
Gratulation Miracelwhipp
du bist dran
ps. es ist die 1 der 2 Szenen wo ich lachen konnte, vor allem der herrlich dämlich Gesichtsausdruck von Pam!
-
- Offizieller Beitrag
Öy, net einschlafen hier
-
-
sorry war den Tag mit einen Kommilitonen in Polen und hatte nicht die Zeit
dafür was schweres:
Also entweder sie bekennen sich schuldig im Sinne von Z708, was dazu beitragen würde, die Kosten des Verfahrens niedrig zu halten, oder sie können eine noch zu vereinbarende Summe von uns leihen, zu sehr angemessenen Raten.denke zumindest, dass das nicht zu einfach ist....
-
also hat sich das überhaupt jemand durchgelesen ?
Hallo antwortet doch bitte
soll ich tips geben? -
-
- Offizieller Beitrag
Ja, n Tipp bitte.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!