Schuh des Manitu ?
Filmzitate Quiz
-
-
"Die Zeitmaschine" mit R. Tayler ?
-
- Offizieller Beitrag
Nix.
Das treue Tier schleppt den verwundeten Soldaten nach Hause. (im Hintergrund: "Lass mich los." und Applaus".
So. Das sollte reichen...
-
Ich dachte es wäre "Die unendliche Geschichte" und das treue Tier ist Fuchur, aber das mit dem Soldaten und dem Applaus passt da nicht rein.
Schade eigentlich. -
Germanikus?????
-
-
- Offizieller Beitrag
*Kopfschüttel*
-
-
Ich habs! glaub ich...
Hidalgo
-
mist .... doch schon einer der hidalgo geschrieben hatte.... mist mist mist ... bin ich zu spät. Über Zelt muss wehen fahne von Familie... der Tip war zu gu.... und nun bin ich zu spät *schäm*
-
"Wie groß ist ihre medizinische Crew" - "Die medizinische Crew?.. kommt erst am Dienstag"
-
-
- Offizieller Beitrag
Jau, Hidalgo stimmt. Ich fand das mit der Fahne auch schon recht eindeutig
-
-
vorher wurde schon gesagt:
"Traktorstrahl!" "Wir haben keinen Traktorstrahl. Den Traktorstrahl bekommen wir erst Dienstag"
-
Star Trak - Der Film (also Teil 1) denk ich...
-
öhm Star Trek mein ich
-
-
Ist das echt von Star Trek???? Wenn ja
Spaceballs ist es auch nicht otr? mmmmmm?
-
Wird der Film gesucht wo das Raumschiff selber bestimmt (also ein Eigenleben besitzt und sich stimmlich zu Wort meldet), so nach dem Motto "Ich hab jetzt keine Lust zu Schiessen"?
-
Bei der Beschreibung hätte ich glatt getippt 2001 Odysee im Weltraum, allerdings kann ich mich weder an den einen noch an den anderen Spruch erinnern.
-
Ein Traktorstrahl und eine Crew bei 2001 ?
-
Zitat
Wird der Film gesucht wo das Raumschiff selber bestimmt (also ein Eigenleben besitzt und sich stimmlich zu Wort meldet), so nach dem Motto "Ich hab jetzt keine Lust zu Schiessen"?
Deswegen meinte ich .... wie schon geschrieben, an die zwei Zitate kann ich mich auch nicht erinnern .... :-((
-
-
"Photonentorpedos!" - "Ähm" - "Sagen sie es bitte nicht! Dienstag?"
Star Trek ist schon die richtige Fährte, aber welcher film?
-
Traumschiff Surprise - Periode 1 ?
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, fällt mir aber bei Science-Fiction-Parodie ein.
-
Ich hab zwar keine ahnung!!!
Star wars 1 -
"... Können sie auf der Oberfläche Lebensformen ausmachen?"
-
"Selbstverständlich Sir! Ich liebe es geradezu lebensformen auszumachen.
*sing*Lebensformen, ihr klitzekleinen Lebensformen, ihr winzig kleinen Lebensformen, wo seid ihr?" *Mit der Hand klatsch*
*alles guckt doof* -
Schon wieder Traumschiff Surprise?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!