A: Das ist nicht irgendeine Puppe! Das ist Mally Bomindy!
B: Wieso schieben wir nicht ne Pinky Corvette hinterher? Dann kann sie allein raus fahren.
Filmzitate Quiz
-
-
Ok, ich versuche mal, mich heraus zu reden:
"Mally Bomindy" war ein Freud'scher Verhörer. Als ich den Film ein zweites mal angeschaut habe, hat es sich herausgestellt, dass es sich um "Malibu Mindy" handelte. Das lässt sich googeln. -
Also das scheint ja wohl richtig eingeschlafen zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Der Film ist "White Coats - Die Chaos-Doktoren!"
-
Na endlich. *freu*
Der Film lässt sich durchaus anschauen, auch wenn er an die erste Folge von "Scrubs" erinnert. -
-
- Offizieller Beitrag
A: Aufmachen! Oh Mann, daß stinkt ja, als hätte dir jemand in dein Maul geschissen.
B: Das war´n Akt der Liebe. -
con air
-
- Offizieller Beitrag
richtig
-
Dann mal ein schweres
"Ein aufsehen erregendes Feuer das von Lösungsmitteln, Ölen und anderen leicht entzündbaren Flüssigkeiten gespeist wurde,suchte am späten Mittwoch Nachmittag die Schwarzwal Company an der North Springsteen..........."
-
Dann mal ein schweres
"Ein aufsehen erregendes Feuer das von Lösungsmitteln, Ölen und anderen leicht entzündbaren Flüssigkeiten gespeist wurde,suchte am späten Mittwoch Nachmittag die Schwarzwal Company an der North Springsteen..........."
Tipp:
Der Film ist Mitte der 80er entstanden
Es spielt jemand aus Harte Ziele mit. -
-
- Offizieller Beitrag
Der Satz ist aus Terminator und wird von einem Typen im TV gelabert, wo Sarah Connor in der Kneipe zuschaut.
Und übrigens, der jemand aus Harte Ziele ist Lance Henriksen. -
Besser geht es nicht
-
- Offizieller Beitrag
A: Ich werde mir Ihr Angebot überlegen und zwar in einer Suite im Fairmont-Hotel.
B: Ich bin hier, um Ihnen ein Geschäft vorzuschlagen. Ich habe keine Lust mich vorzubeugen und mich von Ihnen in den Arsch f***en zu lassen. -
The Rock
-
- Offizieller Beitrag
-
-
A: Gucken sie sich mal die Form an. Diese Rundung, .... sowas kann ihnen nur ein Klassiker bieten. Schauen sie mal das Gaspedal das ist ideal für Schuhgröße 36.
B: 39! -
Deutscher Film, Genre: Drama/Krimi/Komödie
-
Jemand aus Good Bye Lenin! spielt mit...
-
Jemand aus Bandits (1997) spielt mit...
-
Mal ins Blaue geraten:
Der Baader Meinhof Komplex -
-
Nope, der gesuchte Film ist 11 Jahre älter als der Baader Meinhof Komplex.
-
Ich rate mal drauf los den die Tipps bringen einen auch kaum weiter.
Härtetest
-
Nope.
Die Hauptdarstellerin feierte 2013 ihren 50er. -
- Offizieller Beitrag
Die Apothekerin mit Katja Riemann.
-
Jetzt haben wir ein Bingo!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!