Müsste aus Red Heat sein.
Filmzitate Quiz
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtig!
-
A: Halt, halt, halt, nicht aufmachen, das ist ne´Bombe!
B:Noch eine?
A: Ja!
B: Ahh, ich verstehe. Wir kümmern uns darum. -
- Offizieller Beitrag
Das ist garantiert aus "Stirb langsam 3".
-
Natürlich!
-
-
- Offizieller Beitrag
A: " Was stinkt hier so mörderisch?"
B: " Ich war auf meinem Weg zur Toilette und da hat sie mich festgehalten." -
Lethal Weapon 4
-
- Offizieller Beitrag
Perfekt!
-
"Halt an!!!! du Mickey Maus schei ß diiiiiiiiiiing......"
-
- Offizieller Beitrag
Demolition Man
-
-
-
- Offizieller Beitrag
A: Benötigen Sie Unterstützung?
B: Nein! -
- Offizieller Beitrag
Film ist aus dem Jahr 2012
-
Gibt es noch Tipps?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es noch Tipps?
Hawkeye wirkt nach eigenen Angaben nicht mehr im Forum aktiv mit. Demnach kannst du weitere Tipps vergessen.
Kannst aber gerne ein neues Rätsel starten...
-
-
Ok, dann ein Neues:
Hoffnung ist ein Fehler! -
Tipp: Mir gefällt der Film nicht besonders. War für zehn Oscars nominiert und sechs davon hat er bekommen.
(Wenn so ein Schrott Oscars bekommt, warum hat kein Will Ferrell Film einen bekommen? )
-
- Offizieller Beitrag
Der Tipp war wohl Lösungsweisend...
Mad Max: Fury Road (2015) ?
-
Bin trotzdem nicht besonders begeistert von dem Film. Das 3D ist ok. .... Und fast hätte ich selbst nicht mehr gewusst, aus welchem Film ich das Zitat her hatte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den Film nicht gesehen und weigere mich das noch zu tun. Mad Max hat nur mit Mel Gibson funktioniert, ebenso wie Arnie als Terminator, Sly als Rambo und Bruce Willis mit Stirb langsam. Nichts gegen sinnvolle Remakes, aber ein neuer Mad Max Film kann nur Müll sein, haste ja selber gemerkt.
Ok, dann ein Neues:
Das Paket Sch*iße da hat mir den Finger und Nase gebrochen. Und die schwule Ratte hier, hat mich getreten als ich am Boden lag.
-
-
Zitat
Nichts gegen sinnvolle Remakes, aber ein neuer Mad Max Film kann nur Müll sein, haste ja selber gemerkt.
Viele mögen den Film scheinbar. Aber der Film hätte nicht "Mad Max: Fury Road" heißen dürfen, sondern nur "Fury Road", weil, wie Du schon sagtest, es nur EINEN Mad Max gibt!! Tom Hardy hat seine Sache gut gemacht, aber der Filmtitel hat mir den Film versaut.
Bei Deinem Zitat kommt mir "The Transporter" in den Sinn (Paket). Bezweifle es allerdings. Ich kenne noch nen anderen Film mit einem "Paket", der ein Mehrteiler werden sollte. Der Titel fällt mir aber nicht ein. Ein asiatischer Film?
-
- Offizieller Beitrag
Halt Moment, dass zitierte Paket "Shit" ist kein Paket, sondern ein Mensch (Darsteller sehr berühmt) welcher im Film so derbe beschimpft wird. Und nein es ist kein asiatischer Film.
Tipp: Apropos; Asiatische Film ist garnicht so weit hergeholt, denn einer der Hauptdarsteller ist richtig begeistert vom asiatischen Kino.
Er selbst hat schon zwei Filme mit vorwiegend japanischen Darsteller+innen gemacht. -
Zitat
Halt Moment, dass zitierte Paket "Shit" ist kein Paket, sondern ein Mensch
Dachte ich mir schon. Ein Koffer mit Telefonbüchern kann ja nicht beißen. In Transporter 1 und 3 waren es ja auch Menschen.
Hm?
ZitatApropos; Asiatische Film ist garnicht so weit hergeholt, denn einer der Hauptdarsteller ist richtig begeistert vom asiatischen Kino.
Hauptdarsteller irritiert mich, denn bei
ZitatEr selbst hat schon zwei Filme mit vorwiegend japanischen Darsteller+innen gemacht.
hätte ich jetzt an Tarantino gedacht.
Irgendwie hab ich zweifel, dass es sich um Reservoir Dogs oder um Expendables handelt. Bin am Überlegen, wo es ein "Paket" gab.
-
- Offizieller Beitrag
Tarantino ist schon mal richtig, der spielt im Film eine Hauptrolle, neben zwei sehr bekannten Leuten welche auch Hauptrollen haben.
Gesagt wird das Filmzitat von einem Typen zu dem Hauptdarsteller überhaupt, der im Film gleich drei unterschiedliche Rollen an verschiedenen Stellen im Film spielt.Der Regisseur des Films ist eng mit Quentin Tarantino befreundet und beide haben schon sehr oft zusammen an Filmen gearbeitet.
Ein Paket im Sinne von Postpaket kommt im Film nicht vor, nur eben die Beschimpfung: Du Paket "Shit". -
Zitat
Der Regisseur des Films ist eng mit Quentin Tarantino befreundet
Das dürfte dann Rodriguez sein.
ZitatGesagt wird das Filmzitat von einem Typen zu dem Hauptdarsteller überhaupt, der im Film gleich drei unterschiedliche Rollen an verschiedenen Stellen im Film spielt.
Das verwirrt mich. Mit DREI verschiedenen Rollen fällt mir nur "Norbit" mit Eddie Murphy ein. (Bei "Familie Klumps und der verrückte Professor" hatte er viele verschiedene Rollen.) Jedenfalls fehlt Tarantino. Bei Rodruigez UND Tarantino fällt mir "Four Rooms" ein. Aber da spielt Tim Roth in allen Episoden dieselbe Rolle.
Aber ich glaub, es könnte "From Dusk Till Dawn" sein. Cheech Marin hatte drei Rollen. Übrigens ein Film, den ich, als die Vampire kamen, nicht mehr besonders toll fand. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!