- Offizieller Beitrag
Mein Haus in Umbrien ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Haus in Umbrien ?
Tu nochmal 14 Jahre dazu
Das kann nur noch "Tanz ins Leben" sein.
Jawohl
"Och, ich liebe den Geruch von Käse am Morgen."
"Mad Heidi"?
A: "Was haben Sie Ihrer Mutter geschrieben?"
B: "Liebe Mom, leck mich."
A: "Na gut, versuchen wir das mit dem Brief ein andermal".
Kommt mir gar nicht bekannt vor... Tip?
Satire mit vielen bekannten Darstellern. Die fünf bekanntesten haben alle schon Hauptrollen gespielt.
Auch keine Ahnung.
P.S. Wie bist du so schnell auf "Mad Heidi" gekommen, den Film kennt kein Mensch!
Ich auch nicht. Geheimnis.
Ich hab das Gefühl, dass hier ohne Tip nix mehr weiter geht...
Der Film kam sehr früh in den 2000ern heraus. Einer der Darsteller spielt einen Psychiater. Ein anderer, der in einem anderen Film einen Psychiater gespielt, war hier am Drehbuch und an der Produktion beteiligt. Diesen letzteren Film hab ich hier schon mal erwähnt.
Ich bin irgendwie bei Durchgeknallt...
Dito ...
Die meisten Personen in dem Film sind es irgendwie. Wenn ihr den mit Leslie Nielsen meint, den ich nicht kenne...dazu passt aber so gar nix, was ich vorher erwähnt habe.
OK damit fällt "Reine Nervensache" schonmal weg.
Wie kommst du denn darauf? Ich hab geschrieben:
Der Film kam sehr früh in den 2000ern heraus. Einer der Darsteller spielt einen Psychiater. Ein anderer, der in einem anderen Film einen Psychiater gespielt, war hier am Drehbuch und an der Produktion beteiligt. Diesen letzteren Film hab ich hier schon mal erwähnt.
"Sag kein Wort" 2001 ?
2001 stimmt.
Wie kommst du denn darauf? Ich hab geschrieben:
Weil mir der immer als erstes einfällt, wenn ich "Psychiater" im Film höre
Eben. Denk mal einen Schritt weiter.
Weiter fällt mir nichts ein.
Ich weiß nicht, wie Sonja darauf kommt, dass "Reine Nervensache" wegfällt. Den hab ich vor einiger Zeit hier zitiert und der dort den Psychiater gespielt hat, spielt hier auch mit, allerdings nicht den Psychiater.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!