Ja, genau der.
Filmzitate Quiz
-
-
Dann erklär mir bitte mal den Stuntman, der noch weder bei den Avengers noch bei Black Panther dabei war.
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch von Sonja gelöst, den Rest interessiert wohl niemand.
-
Doch, mich, weil ich mich nach dem Stuntman müde (Allein bei Black Panther gibt es rund 100) gesucht habe. Vor allem, FALLS es eine Fehlinformation war.
-
Doch, mich, weil ich mich nach dem Stuntman müde (Allein bei Black Panther gibt es rund 100) gesucht habe. Vor allem, FALLS es eine Fehlinformation war.
War Barden Arnold, führte die Stunts für Eddie Murphy und für Wesley Snipes durch. War bei Black Panther und bei den Avengers auch als Stuntman tätig. War KEINE Fehlinformation!
-
-
Der ist aber bei IMDB nicht aufgeführt, weder bei Stunts noch sonstwo (Der Prinz von Zamunda). Bei Black Panter gibt es einen Branden Arnold. Wenn man über den geht (Und das bin ich, weil er ja ziemlich weit obensteht), findet man seinen ersten Stunteinsatz im Jahre 2016 in der Fernsehserie Blood & Steel. Er sieht auch recht jung aus, wenn das Foto einigermaßen aktuell ist. Leider kann ich kein Geburtsdatum finden, Insofern konnte ich den nicht mit der Prinz von Zamunda in Verbindung bringen. Wo hast du denn die Information her?
-
Es handelt sich ja auch um "Der Prinz aus Zamunda 2"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier die Liste aller Crewmitglieder:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Unter Stunts gleich als erster aufgelistet.
-
Ach deshalb, ich bin vom ersten Teil ausgegangen.
-
"Einem Mann, der einen Stein ansieht, muss einiges durch den Kopf gehen."
-
- Offizieller Beitrag
Tipp bitte...
-
-
Film aus dem vorigen Jahrtausend. Der Hauptdarsteller hat auch den James Bond gespielt.
-
So schwer?
Es ist ein Katastrophenfilm.
-
Dante's Peak?
-
Geht doch
-
Lang nicht mehr gesehen. 'ne gute Anregung....
A: "Das war der einzige Weg nach oben. Oh Mann"
B: "Das war's dann wohl, oder?"
Den hatte ich auch lang nicht mehr gesehen.
-
-
Also ein älterer Film? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Ja, so ganz neu ist der nicht mehr...
-
Noch ´n Tip?
-
Kam um die Zeit von "Dante's Peak" rum raus.
-
Puh... Daylight vielleicht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Puh... Daylight vielleicht?
Das kann nicht sein, den Film kenne ich auswändig. Kommt mir allerdings auch bekannt vor, nur woher?
-
Die Stelle, an der das gesagt wird, ist der, wo "Daylight" die meiste Zeit spielt, nicht unähnlich.
-
Godzilla?
-
Nein, der gesuchte Film ist von 1996.
-
Broken Arrow? Außer Kontrolle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!