- Offizieller Beitrag
Klingt nach "Kick-Ass".
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt nach "Kick-Ass".
Oder ist etwas passiert, was besagtes Kind verheimlichen soll?
Das besagte Kind ist eigentlich kein Kind, nur der Altersunterschied zwischen den Gesprächspartnern ist so groß, dass der ältere den jüngeren so nennt.
Und ja, es ist etwas passiert, was das besagte Kind unbedingt verheimlichen soll. Undces hat was mit Vampiren zu tun
Kick-Ass ist es nicht.
Dann kenn ich den Film sicher nicht.
Puh... die Addams Family sind keine Vampire, oder?
Das weiß ich nicht.
Sind sie aber auch nicht.
Na kommt schon, Vampire.. Das ist doch schon ein fetter Spoiler. Dazu noch eine jungere Person, die zur Schule geht und von einer älteren Person geleitet wird
Ich bin jetzt nicht so der Vampirspezialist... naja ich weiß wer Bram Stoker war
Irgendwas mit "Der kleine Vampir" oder so?
Welcher Superheld, der was mit Vampiren zu tun hat, geht in die Schule?`Bzw, die gesuchte Person ist weiblich. Und nach dem Film wurde dazu eine ziemlich erfolgreiche Serie gemacht.
Geht Kirsten Dunst in "Interview mit einem Vampir" zur Schule? Nein oder?
Blade? Gibt's da irgendwo ein Mädchen?
Sag bloß, du kennst die Geschichte um die Auserwählte mit besonderen Kräften nicht
Sag bloß, du kennst die Geschichte um die Auserwählte mit besonderen Kräften nicht
Die kennt wohl nur Andy.
Buffy?
(sagt zumindest Google)
Ich weiß wirklich nicht, welche Tipps ich noch geben soll..
Der FIlm ist von 1992 und hat zusammen mit der Serie eine Reihe anderer bekannter Projekte geprägt. Darunter Charmed, Smallville und teilweise sogar Doctor Who.
Die Serie zum Film wurde von einem SEHR bekannten Regisseur und Drehbuch- Comicautor gemacht, von dem ihr alle schon mal gehört habt und mit Sicherheit was von ihm gesehen habt.
Buffy?
(sagt zumindest Google)
Oh, na endlich
Warum hats so lange gedauert? Kennt ihr Buffy etwa nicht?`
Sarah Michelle Gellar war doch der Crush schlechthin um die Jahrtausendwende
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Buffy?
(sagt zumindest Google)
Oh, na endlich
Warum hats so lange gedauert? Kennt ihr Buffy etwa nicht?`
Also ich nicht
Dafür jetzt was Leichtes:
"Es gehört sich nicht, sich die Pelzmäntel von Frauen anderer Leute zu verdienen!"
Buffy? War das nicht mal ne Serie. Davon hab ich, glaub ich, eine Folge gesehen und dann nie wieder.
Das mit den Pelzmänteln kenn ich aber auch nicht.
Buffy? War das nicht mal ne Serie.
Zuerst gabs einen Film mit Kristi Swanson und Donald Sutherland. Danach die Serie, ja.
Das mit den Pelzmänteln kenn ich aber auch nicht.
Komödie aus 1992.
Da gibt's auch eine Menge. Passen würde es in etwa bei "DerTod steht ihr gut". Nur geraten.
Nein das ist es nicht.
Die Hauptdarstellerin ist schwarz (oder wie auch immer das derzeit "politisch korrekt" heißt).
Irgendwie muss ich an Whoopie Goldberg denken bei dem Tip. Sister Act?
Da war ich auch gerade.
Sister Act stimmt!
"Ich hab gefressen, wie ein Schwein!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!