So ist es. George Kennedy ist es, der den Satz sagt.
Filmzitate Quiz
-
-
Vincent1039 mach bitte du weiter - ich hab eh nix gemacht außer auf den letzten Tip aufzuspringen.
-
- Offizieller Beitrag
Oki, auf deine Verantwortung Sonja...
"Ich liebe es wenn nackte Frauen vom Himmel fallen."
-
So was Ähnliches gab es mal in "Dogma"
-
- Offizieller Beitrag
Hat aber nichts mit Engeln zu tun, sondern mit Leuten aus der Zukunft.
-
-
Diese Tips scheinen noch nicht auszureichen...
-
- Offizieller Beitrag
Der Film hier gehört zu einer sehr bekannten Filmreihe.
-
Irgendwie hab ich grad Harrison Ford im Kopf... lieg ich da falsch?
-
- Offizieller Beitrag
Leider völlig falsch. Weder Krieg der Sterne noch SAW...
Das Besondere bei dem Film hier ist, dass beide Hauptdarsteller aus den ersten beiden Teilen der Reihe hier auch wieder dabei sind. Zwar merklich gealtert, aber immerhin.
-
Mir fällt echt keine bekannte Filmreihe, wo es um Leute aus der Zukunft geht und wo die Hauptdarsteller anscheinend irgendwie eine Pause in der Reihe hatten
-
-
Halt, warte, das könnte ahs dem letzten Terminator Film sein. Als die Cyborg-braut aus der Zukunft kam.
Was mich aber irritiert hat, dass du gesagt hast, die beiden Hauptdarsteller waren in den ersten beiden Filmen dabei, wobei Arnie ja aber noch im 3. mitgemischt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt es ist Terminator: Dark Fate
Allerdings ist die Dame welche nackt vom Himmel fällt, keine Cyborg-Braut sondern ein echter Mensch nur modifiziert. Auf deutsch weiter entwickelt.
Ganz recht, ich meinte beide Hauptdarsteller aus den ersten beiden Filmen, nur war im dritten Teil Linda Hamilton nicht dabei.
-
Ganz recht, ich meinte beide Hauptdarsteller aus den ersten beiden Filmen, nur war im dritten Teil Linda Hamilton nicht dabei.
Ja, genau das hat mich die letzten Tage so verwirrt und ich kam einfach nicht auf eine Reihe, wo beide Darsteller nur in den ersten beiden Filmen dabei waren
Aber die Dame wurde doch durch Implantate modifiziert. Macht sie das nicht halb zu einer "Maschine"?
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Aber die Dame wurde doch durch Implantate modifiziert. Macht sie das nicht halb zu einer "Maschine"?
Das stimmt schon, sie ist dennoch eine Frau und keine Cyborg Braut. Sie ist nur deutlich stärker als ein normaler Mensch, deshalb braucht die auch Medikamente nach der Anstrengung. Darum räumt Grace (ihr Name) auch die Apotheke aus. Ich glaube, dich würde sie mit links fertig machen.
Egal Andy hat doch gelöst, du bist dran...
-
Sorry, Leute, irgendwie war die Woche ein wenig zu schnell rum
Dafür jetzt aber was einfaches:
"Ich bin verrückt nach ihr! Ich sag's ihr lieber jetzt, morgen früh sind wir vermutlich beide tot!"
-
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Obwohl ich den Kram nicht mag, habe den meiner Freundin zuliebe mit gesehen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Egal zu spät...
-
Der isses
Oha, sogar Vince hats erraten! Noch ein wenig, und du singst bei Disneyfilmen die Songs mit
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Oha, sogar Vince hats erraten! Noch ein wenig, und du singst bei Disneyfilmen die Songs mit
Dann müßte ich aber schon sehr alt sein ...
-
-
"Wenn sie das trinken, haben wir in der nächsten halben Stunde eine Beerdigung."
-
Klingt interessant aber kommt mir grad gar nicht bekannt vor...
-
Den Film kennst du garantiert nicht. Deshalb gleich mehrere Tipps:
Einer der Darsteller spielte bei einem der Planet der Affen Filme einen Gorilla.
Der Film ist Anfang der 70er entstanden.
Regie führte jemand der in New York geboren und in L.A. verstorben ist.
-
Paul Mazursky? Peter Bogdanovich? John Frankenheimer? Michael Cimino? George Cukor?
-
Nein...
Der Regisseur hat bei einer sehr bekannten TV-Serie für eine Folge (1965) das Drehbuch geschrieben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!