- Offizieller Beitrag
Filmzitate Quiz
-
-
Hmmm, "Hoschie" hat doch Keanu Reeves immer zu dem anderen Typ gesagt, bei Bill und Ted´s verrückter Reise durch die Zeit... oder so ähnlich....
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Marius
Your turn.Na dann turne ich mal...
"Toll, Essen mit Variete!"
Kleiner Tipp: stammt aus dem gleichen Film wie:
"Warum muss ich unbedingt nach dem AA kucken?"
(d.h., die Windel wechseln)
"Weil Du mir auf die Nerven gehst, weil Du klein und unbedeutend bist und weil ich Dich verhaue, wenn Du's nicht tust!" -
Keinen Schimmer!
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich auch nur raten... Kuck' mal wer da spricht! ?
-
Falls das nicht stimmt, vielleicht ein klitze-kleiner Tipp??
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
O.K., O.K., noch ein Zitat aus dem Film:
"Menschen sind widerlich!"
falls das noch nicht hilft:
Es ist maechtig kalt in dem Fim....
-
- Offizieller Beitrag
Ice Age ... (?) ... ja gell
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt mach ich es mal richtig schwer:
Wow. Hör zu: wenn Du spülst, achte darauf wie schnell der Kasten wieder volläuft.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hmm... Trainspotting?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wer das aufgrund dieses Zitates gewusst hätte, vor dem hätte ich mich hingekniet
Also noch eins, aber immer noch schwer genug. Auf den Satz oben sagt ein kleiner Junge:
Gute Nacht, Dad.Kurz darauf folgener Dialog:
- Bringen Sie uns noch so Schokolädchen?
o Pardon?
- Naja, so kleine Schokotäfelchen, wie sie einem im Hotelzimmer aufs Kopfkissen gelegt werden. Da liegen manchmal so Schokotäfelchen. Haben Sie auch Schoko.... -
Sagt mir immernoch GAR NICHTS!
-
Noch ein Tipp, bitte!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Schokoladentäfelchen wird sehr schnell gesprochen. Das hier auch.
Sie haben doch gesagt, ich muss den Schlüssel finden. Da ist der Schlüssel. Nun fangen Sie auf einmal mit ner Truhe an. Der Schlüssel ist die Antwort auf alles, schon vergessen?
-
Hört sich schon mal sehr amerkanisch an!! Aber das hilft mir nicht viel !
-
Kevin allein in New York ?
-
Also abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe fällt mir zum Thema Hotel und Schockolädchen nur Hotel und Seifchen ein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
/\
!!Hier ist ein Link versteckt! @admin, wie kann ich denn die Farbe des Links ändern, so dass die nicht nur auf dem weißen Hintergrund sichtbar ist?
-
Irgendwie würden die Zitate gut auf Chris Tucker oder Eddy Murphy passen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!