grrrrr...Ich hätte es gewusst,kam aber zu spät.
Hab den Film im Kino gesehen...
ARGGGGGGGG.....
Filmzitate Quiz
-
-
- Offizieller Beitrag
*endlichauchwiedermitmachenwollen*
-
@ KaZUZ
Antwort auf Zitat 1 oder 2?
-
-
Aloha!!!
hab zwar kene ahnung..von welchem film das is..aba ich find diesen "Stammtalk" toll! also schreibt mal weiter hier rein!!!!*g*byby
-
-
Zitat von Dragonfirefly
2. Antwort: RICHTIG, Glückwunsch (neugierhalber was hat dich drauf gebracht? Internet? etc?)
hab im internet geguckt was die für filme gedreht haben und dann isses mir wieder eingefallen... is auch schon ne weile her das ich den film geguckt hab....
so, na dann bin ich ja jetz wieder dran....
"Ich sprech nur meine Sprache und damit hab ich schon Probleme."
viel spaß damit....
-
Bruce Willis in "Das fünfte Element"!
-
mensch.. richtig!!! ihr seid einfach zu schlau für mich....
-
Dafür mal was Einfaches:
"Is werde mis für dis oopfern!"
(ich hoffe, ich hab die Aussprache richtig hinbekommen...)
-
Das dürfte der Gestiefelte Kater in Shrek 2 sein.
<---- Siehe Avatar, man is der cool der Kater *schwärm*
-
-
Ja genau, der ist es.
Der ist wirklich cool, die beste Figur im ganzen Film! -
@ Sonja
Genau mein reden ^^v ohne ihn wär der Film nur halb so gut!!!
kk next Zitat, was simples
"Von Nahrungsgründen abgesehen, warum sollte ein Lycaner einen Menschen verfolgen"
ps. in diesem Film spielt eine meiner Lieblingsschauspielerinnen die Hauptrolle!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Underworld.... ne, Van Helsing, oder?
-
Mal abgesehen davon, daß ich keinen blassen Schimmer hab, welcher Film gemeint ist - was bitteschön ist ein Lycaner???
-
- Offizieller Beitrag
AFAIK ein Werwolf.
-
-
Ja, es ist Underworld.
-
Sorry Phoenix Marius war schneller!
Korrekt Underworld ist richtig
@ Sonja
Kleine Lehrstunde
Lykanthropie =
Begriff aus der Psychologie und beschreibt einen ganz bestimmten Krankheitszustand, nähmlich den von einem Tier bessen zu sein.
Griechische Legende:
König Lykaon ist die legende über einen grausamen Herrscher der den Göttervater Zeus herausforderte und eine Wette mit ihm abschloss. Er solle seine eigene Hinrichtung überleben, dann würde er König Lykaon ihn als Gott anerkennen. Der König lud Zeus zur Henkersmahlzeit ein. Doch um Zeus einen Strich durch die Rechnung zu machen tötete er seinen eigenen 7 jährigen Sohn und lies ihn als Braten servieren. Zeus erkannte was oder bzw. wer der Braten war und Verfluchte den König. Du sollst ein Wolf unter Wölfen werden und verwandelte den König in einen Werwolf, halb-Mensch, halb-Wolf.
Es gibt noch mehr darüber aber ich will nicht zu seh vom Topic abweichen aber im allgeimeinen kommt der Name Lycaner von der Krankheit.
@ Marius
sorry nochmal wegen obenstehenden Text, du bist an der Reihe
-
- Offizieller Beitrag
Dragonfirefly - Danke, wieder was dazu gelernt
"Ich abe g'ar gein Audo" .... ach ne, das war ja ne Werbung
Denk daran, Du bist in Sicherheit. Das ist nur ein Film.
(Mehr oder weniger Sinngemäß).
-
@Dragonefirefly: War auch nur ne bestätigung für seine Aussage, weil da ein Fragezeichen war.
-
butterfly effect glaub ich....
-
-
- Offizieller Beitrag
-
so dann kommen wir mal zu einem meiner lieblingsfilme... is zwar relativ leicht aber ich finds lustig....
"Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen."
-
Keinen Blassen Dunst
Vielleicht Three Kings?
-
Zitat von Marius
Die Geistervilla ist richtig
Ich hoffe Cool_Acid ist nicht bösen, wenn Kopfjaeger jetzt dran ist. Immerhin war er so fair zu sagen, dass er es aus dem Internet hat.
Zitat von KopfjaegerEntschuldigung "CooL_AciD" !
Mein Filmzitate Quiz:
Was ist das?
Das ist blaues Licht!
Was macht das?
Es leuchtet blau!Warum böse er war ja schneller wollt eben nur mitteilen das ich es auch weiss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!