{Twilight} Engel

  • Als Bella und Edward zum ersten Mal nebeneinander sitzen, schauen sie sich so komisch an und in einer Einstellung sitzt Edward direkt vor einer ausgestopften Eule;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sieht in der Tat total putzig aus:D
    Aber ich glaube nicht, dass das Absicht war:lachen2:, das wäre zu komisch gewesen.:lachen2::lachen2:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Ja, das war mit großer Sicherheit Absicht;)
    Denn soweit ich weiß ist Edward nur in dieser Einstellung ein Engel. Und das ist so eine Stelle, wo man die Atmosphäre zwischen den beiden fast schon spürt, so wie die sich ansehen - da wollte die Regisseurin zeigen, dass Edward nur ein süsser, kleiner Engel ist :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Interessante Idee, aber ich denke trotzdem, dass das Zufall war:lachen2:, da in den Biologiesälen doch allerhand Zeugs rumsteht, was man nicht braucht, somit auch ausgestopfte Tiere--> Eule. Also, vielleicht ist die Eule da, dass der Platz dort ausgefüllt ist.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich dir auf die zweite Sache antworten würde, würde ich OT gehen:lachen2:

    Aber auf das erste antworte ich dir: in unserem Biosaal steht aus so manches Zeug rum, bei dem ich mich frage, für was es gut ist und wer das eingetlich alles braucht.
    Ich denke, dass der Liebe Vampir Edward vor weißen Flügeln sitzt:D ist nicht beabsichtigt. Aber vielleicht ist das denen ja auch erst später aufgefallen und jetzt lachen sie sich selber schlapp;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Unabhängig davon, ob's Absicht ist oder nicht - ein "versteckter Gag" ist's auf jeden Fall. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich sage, dass es Absicht ist. Wenn da einer durch die Kamera guckt, ist das einfach viel zu auffällig, als dass das nicht schon beim Dreh aufgefallen wäre.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Aber dann ist die Frage, was Edward mit "Engel" zu tun hat. Vielleicht eine Anlehnung an das Buch, was mit seinem "Engelslächeln" und seinem wunderschönen Aussehen zu tun hat. Wunderschön= Engelhaft????
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    @Swinger: mir ist das nicht aufgefallen; ich habe zwar etwas weißes gesehen, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das die Flügel einer Eule sind. Und ich glaube, das ist mehr nicht aufgefallen.
    Aber dafür gibt es ja FiF.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!