Als Bella und Edward zum ersten Mal nebeneinander sitzen, schauen sie sich so komisch an und in einer Einstellung sitzt Edward direkt vor einer ausgestopften Eule;)
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Bella und Edward zum ersten Mal nebeneinander sitzen, schauen sie sich so komisch an und in einer Einstellung sitzt Edward direkt vor einer ausgestopften Eule;)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sieht in der Tat total putzig aus:D
Aber ich glaube nicht, dass das Absicht war, das wäre zu komisch gewesen.
Ja, das war mit großer Sicherheit Absicht;)
Denn soweit ich weiß ist Edward nur in dieser Einstellung ein Engel. Und das ist so eine Stelle, wo man die Atmosphäre zwischen den beiden fast schon spürt, so wie die sich ansehen - da wollte die Regisseurin zeigen, dass Edward nur ein süsser, kleiner Engel ist
Interessante Idee, aber ich denke trotzdem, dass das Zufall war, da in den Biologiesälen doch allerhand Zeugs rumsteht, was man nicht braucht, somit auch ausgestopfte Tiere--> Eule. Also, vielleicht ist die Eule da, dass der Platz dort ausgefüllt ist.
okok, du hast ja (womöglich) Recht
Warum kann ich dir auch nie widersprechen
Wenn ich dir auf die zweite Sache antworten würde, würde ich OT gehen
Aber auf das erste antworte ich dir: in unserem Biosaal steht aus so manches Zeug rum, bei dem ich mich frage, für was es gut ist und wer das eingetlich alles braucht.
Ich denke, dass der Liebe Vampir Edward vor weißen Flügeln sitzt:D ist nicht beabsichtigt. Aber vielleicht ist das denen ja auch erst später aufgefallen und jetzt lachen sie sich selber schlapp;)
Unabhängig davon, ob's Absicht ist oder nicht - ein "versteckter Gag" ist's auf jeden Fall.
Edit - sorry, falsch geschrieben
Ich sage, dass es Absicht ist. Wenn da einer durch die Kamera guckt, ist das einfach viel zu auffällig, als dass das nicht schon beim Dreh aufgefallen wäre.
Aber dann ist die Frage, was Edward mit "Engel" zu tun hat. Vielleicht eine Anlehnung an das Buch, was mit seinem "Engelslächeln" und seinem wunderschönen Aussehen zu tun hat. Wunderschön= Engelhaft????
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
@Swinger: mir ist das nicht aufgefallen; ich habe zwar etwas weißes gesehen, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das die Flügel einer Eule sind. Und ich glaube, das ist mehr nicht aufgefallen.
Aber dafür gibt es ja FiF.
Kein Fehler.
Wiedermal hilft IMDB:
"In the first biology classroom scene, Edward Cullen is clearly shown with white wings, an indirect hint about his angelic beauty as written in the book."
Kein Fehler.
Deshalb ist das Thema auch unter "Versteckte Gags", da ich von anfang an annahm, dass man es so haben wollte;)
Sorry, ist mir auch gerade aufgefallen.
Da trotzdem einige Leute an der Absicht der Filmemacher gezweifelt haben, musste ich das Gerücht beseitigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!