[Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung] Jedis nach dem Tod

  • also ich bin riesiger star wars fan...
    so und jetzt habe ich mir mal eine frage gestellt(ich bin mir ja nit so sicher ob das ein fehler ist...):
    zum beispiel in dieser episode bleibt qui-gon nach seinem tod liegen,in ep3 tötet palpatine kit fisto und zwei weitere jedis,welche mace helfen den kanzler unter arrest zu setzten-die leichen verschwinden nicht...
    aber in ep4 kämpfen obi wan und vader gegeneinander...
    nach einem streich von vader stirbt kenobi,und sein körper verschwindet...nur sein lichtschwert und seine robe bleiben...(wobei auch wieder fraglich ist warum nicht all seine klamotten außerhalb des "jenseits" bleiben...)
    der springende punkt ist
    warum verschwinden jedi nach dem tod,bzw.warum bleiben sie
    handelt es sich um einen fehler oder habe ich was nicht mitbekommen^^:confused:

    HeyHo!-let´s go!:cool:
    Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass, ein weg zur dunklen Seite der Macht sie ist!


  • Ich glaube es kommt darauf an, ob man freiwillig mit der Macht Eins wird oder ob man aus dem Leben gerissen wird z.B. durch Tötung mit dem Lichtschwert.

  • wird nicht in episode 3 von yoda erzählt, dass qui-gon einen weg gefunden hat, eins mit der macht zu werden oder so? vermutlich hat obi-wan das von qui-gon gelernt. ebenso wie yoda.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Zudem war Obi-Wan bereit zu sterben und wusste, er würde sofort eins mit der Macht werden..so wie bei Yoda in ROTJ

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!