- Offizieller Beitrag
Zu Beginn des Films springen schwarz gekleidete Soldaten ab, um einen Verbrecher zu kidnappen.
Wieso aber die schwarze Kleidung und ebensolche Bemalung im Gesicht, wenn die Fallschirme weiß sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu Beginn des Films springen schwarz gekleidete Soldaten ab, um einen Verbrecher zu kidnappen.
Wieso aber die schwarze Kleidung und ebensolche Bemalung im Gesicht, wenn die Fallschirme weiß sind.
Und warum soll das ein Filmfehler sein?
Die Leute haben einfach nicht genau hingesehen oder hatten keine schwarzen Fallschirme dabei.
Nun wieso bemalen sich die Soldaten mühsam das Gesicht mit schwarzer Farbe?
Damit es richtig auffällt, wenn die mit weißen Fallschirmen landen?
Von wegen die hatten keine schwarzen Fallschirme dabei, die wechseln die doch in der Luft:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nun wieso bemalen sich die Soldaten mühsam das Gesicht mit schwarzer Farbe?
Damit es richtig auffällt, wenn die mit weißen Fallschirmen landen?
Nun, sie selbst sind ja schwarz bemalt, damit sie auf dem Boden unerkannt agieren können.
ZitatVon wegen die hatten keine schwarzen Fallschirme dabei, die wechseln die doch in der Luft:
![]()
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da sind die wohl durch schwarze Gewitterwolken geflogen
Die müssen ja wohl erstmal unerkannt landen. Denn überall auf dem Palast sind Wachen aufgestellt. Lichtüberflutet auch noch.
Gleißend weisses Licht auf schöne weiße Fallschirme und alle Wachen sind blind. Naja die Russen: otschen karrascho.
(weiß nicht wie das geschrieben wird, aber das sagt einer bei Rambo 3 :P)
Also, Dummheit der Charaktere ist kein Filmfehler
Aber wenn sie ihre Falschirme beim Flug ständig wechseln, ist es wohl ein Fehler, aber nicht in diesem Thread
otschen karrascho.
(weiß nicht wie das geschrieben wird, aber das sagt einer bei Rambo 3 :P)
Otchen horosho - Очень хорошо = Sehr gut
Ich beziehe mich nicht auf die wechselnden Fallschirme, sondern auf den Tarnfehler!
Mir ist egal, ob die Darsteller blöd sind, oder sonstwer. Es ist ein Fehler, sobald einer mit weißem Fallschirm mitten in der Nacht landet. Wozu Tarnkleidung?
Das sag ich Noldi, jawohl!
ZitatOtchen horosho - Очень хорошо = Sehr gut
Geht das auch in schlecht? Möchte mal jemanden beschimpfen, ohne das es auffällt.
In meinen Augen kein Fehler.
Am Boden sind die Soldaten ja getarnt, da unauffällig mit einem Fallschirm zu landen dürfte eh schwer sein. Und wenn da ein Fehler ist, dann in dem Continuityfehler mit der Farbe der Fallschirme.
Aber die weißen Fallschirme müssten doch schon meilenweit in der Dunkelheit auszumachen sein. Oder was?
Die ganze Festung ist beleuchtet mit Strahlern, wie Alcatraz.
Nö, nicht unbedingt.
Oder siehst du ein weißes Auto auf einem dunklen (ohne jegliche Lichtquellen) Parkplatz auch ganz gut?
Musste mal meinen silberfarbenen Toyota mal so suchen - habs aufgegeben
Dann mit der Fernsteuerung geöffnet und die Blinker blinkten 3 Meter neben mir.
Mit Scheinwerfern sieht man auch schwarze Fallschirme.
Und wie gesagt, dadurch, dass es den Contiunity-Fehler mit der Farbe gibt, erledigt sich dieser Fehler.
Der Haken ist ja, daß wir uns nicht auch einem unbeleutetem Parkplatz befinden, sondern auf einem Dach was rund um die Uhr bewacht wird. Mit riesigen Lampen!
Sind die Lampen auch in den Himmel gerichtet?
Und wie gesagt, dadurch, dass es den Contiunity-Fehler mit der Farbe gibt, erledigt sich dieser Fehler.
Sehe ich nicht so!
Sind die Lampen auch in den Himmel gerichtet?
Na klar, sonst würde ich nicht so drauf beharren.
Na klar, sonst würde ich nicht so drauf beharren.
Wie Swinger schon sagte - so würde man auch schwarze Schirme erkennen;)
Es gibt doch zwei Möglichkeiten:
1. Schwarze Fallschirme sind nicht für notwendig -> Kein Fehler
2. Schwarze Fallschirme sind nötig (Wobei das, wie wir an dieser Diskussion sehen, so oder so umstritten ist, was einen Fehler eigentlich schon ausschließt). -> Die Soldaten nutzen schwarze Fallschirme, aber durch einen Continuity-Fehler sind sie manchmal weiß.
Eine 3. Möglichkeit gibbet auch noch:
Ich gebs auf, kann nicht gegen 2 Gegner kämpfen.
BTT...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!