{Terminator 4, ein Kinderfilm}

    • Offizieller Beitrag

    Unbestätigten Aussagen zufolge, soll Terminator 4 eine Freigabe ab 12! im Kino erhalten.
    Der Film startet am 4. Juni 2009 in den Kinos.

    Es ist bislang nicht bekannt, ob Schnitte auf eine Abstufung zielen oder ob dieser Film tatsächlich diese Wertung erhält.
    Zumindest hat Sony (Produktionsfirma) darauf bestanden.

    --------------------------------------------------

    Wenn das so eintrifft, freuen wir uns auf Teil 5 und 6 ! Denn wie bekannt, wird eine Trilogie entstehen.
    Dann geniesen die alten Terminator Fans die kommenden Filme im Kreise labernder Kids.

    The Terminator - ab 18 , indiziert.
    T2 - ab 16
    T3 - ab 16
    T4 - ab 12
    T5 - ab 6
    T6 - ab 0

    Das Ende beginnt

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hollywood lutscht jeden Schei* aus. Also wird es weitere Terminatorfilme geben!
    Ob die FSK so eintrifft wie du sagst, bleib abzuwarten... Das die FSK niedriger ausfallen wird ist logisch, denn die Kinos brauchen Zuschauer!!! Ich denke allerdings nicht, dass T6 eine FSK von 0 haben wird. ;)

  • am meisten nervt mich daran, dass mr. mcG vorher getönt hat, dass er sich von altersfreigaben nicht beeindrucken lässt und den film nach seiner vorstellung dreht und der film ungeschnitten in die kinos kommt. und dann hört man, dann für ein PG-13 rating die us-fassung geschnitten wurde. traurig ist das!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • McG labert doch nur Müll. Der kann tönen was er will, besonders bei einer Marke wie Terminator, sind die Produzenten geil auf Profite. Und dem hat sich Mr. McGinty unterworfen. Ich muss sagen, ich guck mir den Film nicht an. Ein Terminator ohne Arnie ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann. Da kann auch Christian Bale noch so sehr mitmachen, der zieht den Karren auch nicht aus dem Dreck.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich würde nicht unbedingt behaupten, dass freigaben was über die qualität eines films aussagen. wenn T4 eine gute storyline, technik etc. hat, dann kann es meinetwegen auch ab 0 freigegeben sein. die eventuellen blutfontänen und gewaltexzesse können in den DC gepackt werden.

    ich würde auch nicht mit der erwartung rangehen, dass T4 unbedingt wie seine vorgänger sein muss. das klappt sowieso nicht, außerdem wäre das ineffektiv - lieber ein gutes "original" als eine kopie. kommt natürlich drauf an, wie sehr man seine forderungen an T 1-3 festmacht.

    ich weiß aber auch noch nicht, ob ich T4 sehen will. muss mir erst mal die ersten 3 teile reinziehen ... :huuch:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dann geniesen die alten Terminator Fans die kommenden Filme im Kreise labernder Kids.

    Traurig aber wahr.
    Mir ist das schon auf den Nerv gegangen als ich im Kino Scary Movie (den Tiel mit der Parodie zu SAW) angeschaut habe, und die Kinder lachten ohne zu wissen warum, und worauf sich diese Anspielung bezieht.

    Die haben scheinbar nicht einen Film gesehen, der dort parodiert wird.

    Können die den Film nicht ab 16 freigeben um Besucher vor Kinder zu schützen die überall reinquaken müssen ?

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    Einmal editiert, zuletzt von Sack (7. Mai 2009 um 10:52)

  • das ist halt so im kino, man ist nie allein (na ja, ich einmal). meiner erfahrung nach machen ohnehin die ab 20-jährigen den meisten krach. (geht nur mal in nen film mit lauter studenten :roll:). wer dennoch minderjähriges publikum vermeiden will, geht halt in ne spätvorstellung.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Man sollte aber nicht vergessen, das zwischen T2 und T4 so an die 15 Jahre liegen, da kann sich in Sachen Zensur einiges geändert haben. Zumal ich der Meinung bin das T2 kein 18er Rating verdient hat. Der ist nicht so krass, das es indiziert werden musste.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!