[Terminator 2] Kappe der Spritze

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:59:23

    Dr. Silberman hat die Kappe der Spritze im Mund.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Die Kappe ist viel länger.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Einmal editiert, zuletzt von Swingerfreund1 (12. Mai 2009 um 23:22)

  • So, ich hab mal die Fehlermeldung angepasst und die deswegen überflüssigen Beiträge gelöscht.

    Und jetzt eine kleine Ermahnung: Auch wenn der Titel falsch sein sollte, ist das kein Grund das zu einer OT-Diskussion werden zulassen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich war nicht OT, ich hab nur behauptet, dass die Kappe im ersten Screen wegen dem Betrachtungswinkel kürzer erscheint :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du warst ja auch gar nicht gemeint. ;)

    Und: Selbst wenn der Längenunterschied durch den Winkel kommt, würde ich sagen, hängt die Kappe im zweiten Screen weiter unten. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • Und: Selbst wenn der Längenunterschied durch den Winkel kommt, würde ich sagen, hängt die Kappe im zweiten Screen weiter unten. ;)

    Ja, im ersten Screen hat der Dr. noch nicht gesehen wie der T-1000 durch das Gitter "schwimmt".
    Doch nach dieser Show bleibt ihm sprichwörtlich der Mund offen -> zweiter Screen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!