[Terminator 2] Adern

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:36:41

    Der Terminator soll beweisen, was wirklich in ihm steckt. Man achte auf die Adern der linken Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nun zieht er die Haut inkl. Muskeln und sonstwas von seinem Skelett. Die Adern der Hand laufen anders lang.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, das weißt du wegen der Making Ofs.
    Aber bei einer normalen Hand können sich die Adern auch so ändern wenn man sie anspannt oder dreht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt, daher weiß ich das. ;)
    Nur wenn ich gerade meine Hand etwas verdreht habe, ändert sich nichts an der Lage der Adern. :gruebel:
    Ausserdem habe ich eben auch eine Faust wie Arnie vorher gemacht, die Hand dann ausgestreckt mit dem Finger nach oben.
    Da sind die Adern noch dicker aber am selben Platz. ;)

  • Naja, ohne Arnie je getroffen zu haben, würde ich dennoch behaupten, dass seine Arme etwas kräftiger sind als deine :lol:
    Da verlaufen die Muskeln und die Adern womöglich auch anders.
    Sicher bin ich mir ja nicht, daher auch noch keinen roten Daumen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Also für deine Feststellung, daß Arnies Arme kräftiger sind als meine, gibts von mir den grünen Daumen so nebenher für dich. :D
    Nur habe ich ausgeprägte Adern, liegt wohl an der guten Durchblutung oder sonstwas.
    Was haben denn kräftige Arme mit Adern zu tun. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!