[Terminator 2] Transporter Position

  • Der Transporter kippt um und bleibt in dieser Position liegen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als man ihn später sieht, liegt er anders.... oder?

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, es ist ein Fehler. Versucht den Bezug mit Straßenabsperrung zu herstellen:
    In 1. liegt der Transporter üngefähr parallel gegenüber.
    In 2. ist der Heck mehr senkrecht den Absperrung gegenüber.

    Ist schwierig, da nur wenig verschoben wurde.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • es könnte echt nur an der position der kamera liegen, aber ich würde jetzt auch sagen das er etwas senkrechter zur wand liegt...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ich finde, dass er sogar stark verschoben wurde. im ersten screen liegt der ganze wagen fast an der absperrung, im zweiten liegt er fast quer auf der straße und versperrt 2 fahrstreifen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • stimmt wenn man genau hinsieht kann man es erkennen

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!