Kleiner Tipp: Das Mädel rechts ist eigentlich recht bekannt, spielt unter anderem auch in American Beauty eine Hauptrolle.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Und wieder ein film mit Froschauge (Steve Buscemi) . Das ist "Ghost World" und die links is Scarlett Johansson. die rechts ist die Tochter aus "American Beauty". Schräger teilweise witziger Film.
-
@ dead man: Vollkommen richtig. Die rechts ist Thora Birch.
-
Ah.. danke!
Dann wollen wir mal bei Google ein Bild nach dem Filmtitel suchen ohne das der Titel im Bildnamen steht...
Und da hamma eins Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und nicht schummeln!! -
Scary Movie?
Ka ob's stimmt, aber fragt Marius,(der dann leider vom Spiel ausgeschlossen ist. ) ob er euch die Bilder hochlädt unter nem anderen Namen.
-
-
Ich hab keine Ahnung.
Wenn diese Schauspielerin auf dem Bild Tara Fitzgerald ist, dann kenn ich nur den Film "Dark Blue World". Aber ich wüsste nicht, daß sie da ne Trompete oder so Zeug geblasen hat.
-
Zitat von Phoenix
Ka ob's stimmt, aber fragt Marius,(der dann leider vom Spiel ausgeschlossen ist. ) ob er euch die Bilder hochlädt unter nem anderen Namen.
Einfach das Bild bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reinstellen! Da bekommts dann nur eine Nummer und kann ohne Probleme so ins Forum gestellt werden.
Würd sagen das ist die Beste Lösung -> wir wollen doch Marius nicht ausschließen
-
Ich kenne die Schauspielerin überhaupt nicht.
Oder bist Du das auf dem Foto? Wär doch mal ne coole Aktion. Eigenes Foto rein und die Leute raten sich dumm und dusselig
-
- Offizieller Beitrag
Boozer - gute Idee Oder bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (soweit ich weiss muss man sich da nichtmal anmelden). Mir gehts weniger darum, dass ich auch mitmachen kann, als mehr darum, dass ich mir die Arbeit sparen kann
-
ich habe eigentlich keine ahnung, aber es sieht so aus wie ein film den ich mal gesehen habe. so einer mit taubstummen??? ich habe den titel vergessen
-
-
Der Film heißt:
Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten
ist aber schon ein bisserl älter gelle
-
-
Dann ist ja jetzt kalisven dran!
Sag mal DEAD MAN ich erkenn Dich gar nicht mehr wieder, irgendwas ist anders?
-
Na der Avatar!
-
-
-
Jo dann wollen mer mal hoffe es ist nicht zu schwer
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruß KALISVEN
Ich weiß, daß ich nichts weiß!Sokrates(469-399 v. Chr.)
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss es, ich weiss es:
A Beautifull Mind -
Ja richtig dann mal los Marius...
darf man eigentlich öfters mitmachen? -
- Offizieller Beitrag
-
Was soll das überhaupt darstellen???
-
-
das sind Zähne die in etwas reinbeißen
-
Jepp!
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln, aus welchem Film die sind.
Vorne sind 2 Schneidezähne. Welches Vieh hat vorne 2 Schneidezähne???
-
vielleicht Razorback oder sowas in der art?
-
kann es sein das rechts oben ein loch im zahn is....
nee ich habe echt keine ahnung welcher film
is aber trotzdem ein geiles bild -
kalisven. Jetzt weiß ich wenigstens was es darstellen soll, aber trotzdem weiß ich nicht welcher film das sein könnte
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!