Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Und wieder ein film mit Froschauge (Steve Buscemi) :D . Das ist "Ghost World" und die links is Scarlett Johansson. die rechts ist die Tochter aus "American Beauty". Schräger teilweise witziger Film.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ah.. danke!
    Dann wollen wir mal bei Google ein Bild nach dem Filmtitel suchen ohne das der Titel im Bildnamen steht... :D
    Und da hamma eins Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und nicht schummeln!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Ka ob's stimmt, aber fragt Marius,(der dann leider vom Spiel ausgeschlossen ist. :mrgreen: ) ob er euch die Bilder hochlädt unter nem anderen Namen.

    Einfach das Bild bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reinstellen! Da bekommts dann nur eine Nummer und kann ohne Probleme so ins Forum gestellt werden.

    Würd sagen das ist die Beste Lösung -> wir wollen doch Marius nicht ausschließen :D

  • Ich kenne die Schauspielerin überhaupt nicht.

    Oder bist Du das auf dem Foto? :D Wär doch mal ne coole Aktion. Eigenes Foto rein und die Leute raten sich dumm und dusselig :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Tara Fitzgerald ist,


    Ja das ist Tara Fitzgerald und kalisven hat recht, das ist Brassed Off - Mit Pauken und trompeten. Ewan McGregor spielt auch noch mit so eine schwarze englische Komödie über das Berwerkssterben :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Jo dann wollen mer mal hoffe es ist nicht zu schwer :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß KALISVEN

    Ich weiß, daß ich nichts weiß!Sokrates(469-399 v. Chr.)

    Ich weiß, daß ich nichts weiß!
    Sokrates(469-399 v. Chr.)

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht Razorback oder sowas in der art?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kann es sein das rechts oben ein loch im zahn is.... :lachen2:

    nee ich habe echt keine ahnung welcher film
    is aber trotzdem ein geiles bild

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :danke: kalisven. Jetzt weiß ich wenigstens was es darstellen soll, aber trotzdem weiß ich nicht welcher film das sein könnte :hae:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!