Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Sorry, aber zu dem Film gab's bei TV Spielfilm kein Bild Ist aber leicht, wenn's hier mal endlich funktionieren sollte ...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sagt mir im Moment nix!
-
Zitat von cracked
Sagt mir im Moment nix!
Den Film hab ich mir aus Österreich schicken lassen, weil ich den hier nirgends bekommen hab und ich ihn unbedingt sehen musste. Allerdings hab ich ihn nur angefangen und nicht mehr weiter geguckt, weil er mir doch ne Spur zu heftig war.
Es spielt kein Bekannter (mir jedenfalls nicht) mit; Film ist aus Frankreich...
-
Frankreich würde mir jetzt nur High Tension einfallen, aber den hatte ich
ja erst vor kurzem?! -
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von cracked
Und ob du da gewesen bist, du hast es erraten!
Ganz sicher??? Bin ich schon so verwirrt?
Zitat
Ich habe ihn noch nicht gesehen, er liegt zwar zu Hause, sind aber noch nicht dazugekommen. Wie ist er?Wie gesagt, ich hab ihn nicht zu Ende geguckt, weil ich Angst hatte ; ich musste ihn aber auch gaaaanz alleine gucken, weil sich mein Freund schon aufgrund des Textes auf der Hülle geweigert hat, den mit mir anzugucken... Ich fand ihn aber wirklich heftig!
-
-
-
-
Zitat von Jennie
Was ist das denn für'ne Frage? Weil der Mörder halt ein extremer Psychopath ist; total rücksichts- und gefühllos und extremst brutal... Du musst ihn Dir angucken, dann weißt Du, was ich meine (hoffe, ich zumindest)...
Tipp zu dem Bild?
Also ich fand die Frage gut!
Tipp: Der Mann auf dem Bild sitzt im Gefängnis weil er u.a. ein Kind mit dem Auto niedergeführt hat.
-
-
-
Also mit Tipps gehst Du echt sparsam um.
Cronicas - Das Monster von Babahoyo
-
-
-
An der Wand steht was in Spanisch. Das grenzte die Länder bereits ein.
Ich mach es wieder einfach:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
-
Ich würd ja eher auf Chile oder Argentinien tippen?!
-
Spontan würde ich Südafrika sagen.
-
Sorry, dass ich so spät bin.
Das Land wird gerne als Auswanderungsland bevorzugt.
Der Film hat einige Preise bekommen, und wurde hier im Bilderrätsel schon vor ein paar Monaten mal gebracht.
-
-
Australien?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!