- Offizieller Beitrag
Sieht aus wie eine Szene aus einem Mad Max Teil.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht aus wie eine Szene aus einem Mad Max Teil.
Nein. Da bist Du schon mal auf einem ganz falschen Planeten. Aber der Protagonist stammt tatsächlich von der Erde. Und nein, Flash Gordon ist es auch nicht.
Wenn ich schon auf dem falschen Planeten unterwegs bin, wird es wohl auch nicht der Emmerich-Schrottfilm "10.000 B.C." sein.
Da liegt auch lauter Mammut Zeugs rum und die Dame aus dem Bild erinnert an Camilla Belle.
ZitatWenn ich schon auf dem falschen Planeten unterwegs bin, wird es wohl auch nicht der Emmerich-Schrottfilm "10.000 B.C." sein.
Richtig. Der ist es nicht.
Der Protagonist erzählt von Schiffen, die auf Wasser fahren. Während die Leute dort mit Schiffen in der Luft fahren, was für ihn neu war, da er im 19.JH lebte.
Die niedrige Schwerkraft ermöglichte ihm eine enorme Kraft wie auch Sprungkraft.
Der Film ist ein Remake eines C-Movies.
Handelt sich wohl um einen Science Fiction Film, welchen niemand ausser dir zu kennen scheint.
Und wer bitteschön macht ein Remake von einem C-Movie? Ich nehme an der Film spielt auf dem Mars.
Auf dem Planeten hat sich schon so gut wie jeder Filmemacher ausgetobt.
Dem Bild nach zu urteilen, scheint der Film aus den 90ern zu sein, oder?
Müsste "John Carter – Zwischen zwei Welten" sein.
ZitatHandelt sich wohl um einen Science Fiction Film, welchen niemand ausser dir zu kennen scheint.
Nein, ein Kumpel war mit mir im Kino und war vom 3D überhaupt nicht begeistert. Aber mit Shutterbrille ist der Film in 3D in Ordnung.
ZitatMüsste "John Carter – Zwischen zwei Welten" sein.
Ja, ist es. Und der C-Movie heißt "Princess of Mars". Da es ein Asylum-Film war musste es ja ein C-Movie werden. Ich kenne keinen A-Movie von Asylum.
"John Carter" (Disney) ist aber in Ordnung und man kann ihn sich durchaus mal ansehen. Und trotzdem am besten in 3D.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Der gesuchte Film ist von 2009.
Irgendwie fällt mir dazu nur "Moon" ein.
IMDB wertet Moon mit 8,0. Der gesuchte Film hat nur eine 3,4 bekommen.
Genre Action/Horror/Sci-Fi
Und wie alle meine gesuchten Filme lief er zum Zeitpunkt als ich das Bild eingestellt hatte gerade im TV.
2012: Supernova vielleicht?
2012: Supernova vielleicht?
Der hat bei IMDB sogar nur eine 2,2
Mehrere der Schauspieler spielten 2009 in noch einem anderem Film, der hatt eine 2,6 bei IMDB (Dieser Filmtitel hat drei Buchstaben).
Nach den Tipps und dem Bild kann es nur "Alien vs Zombies: The Dark Lurking" sein.
Nie von dem Film gehört, geschweige denn gesehen, scheint schrecklicher Schrott zu sein.
Nach den Tipps und dem Bild kann es nur "Alien vs Zombies: The Dark Lurking" sein.
Nie von dem Film gehört, geschweige denn gesehen, scheint schrecklicher Schrott zu sein.
Jetzt haben wir ein Bingo!
Bitte ein ansehen des gesuchten Films vermeiden, ist absoluter Schrott!
Nächstes Rätsel:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist ein Actionthriller von 1990 und hat bereits ein eigenes Filmfehler Sub.
Könnte was mit jack ryan(harisson ford) sein.
Die hat doch seine frau gespielt,oder?
Leider nein.
Nächster Tipp: Der Mann rechts im Bild spielt den Anwalt eines Mafiabosses und war schon in Filmen wie Breakdown und Air Force One zu sehen.
Der Regisseur des Films inszenierte Jahre später einen Film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.
Narrow Margin - 12 Stunden Angst ???
Richtig!
P.S.
Der Mann rechts im Bild ist J.T. Walsh und spielte natürlich in Einsame Entscheidung mit, nicht wie im Tipp erwähnt in Air Force One.
Beide Filme spielen in Boeing 747 Flugzeugen, daher die Verwechslung. Sorry!
ZitatDer Mann rechts im Bild ist J.T. Walsh und spielte natürlich in Einsame Entscheidung mit, nicht wie im Tipp erwähnt in Air Force One.
Beide Filme spielen in Boeing 747 Flugzeugen, daher die Verwechslung. Sorry!
Gaaaanz böser Fehler bei einem Filmfreak wie dir
Ich hätte auch auf Walsh und Narrow Margin getippt, aber ich habe ihn nicht bei Air Force One gefunden
Gaaaanz böser Fehler bei einem Filmfreak wie dir
Verstehe ich selber nicht, zumal ich AFO und Erste Entscheidung sicher mehr als einmal gesehen habe.
Ich hätte auch auf Walsh und Narrow Margin getippt, aber ich habe ihn nicht bei Air Force One gefunden
Du hast allen Grund verärgert zu sein, verstehe auch nicht wie sowas passieren konnte.
Hoffentlich rätselt du trotzdem weiter mit.
Erde an Irrwisch, nächstes Rätsel bitteschön ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!