[Butterfly Effect] Evans Stigmata

  • ach so... hm, kann mich nicht dran erinnern, dass der Regisseur das gesagt hätt, aber sowas merk ich mir dann auch net so genau...

    Also, bei mir ist das Ende,

    Spoiler anzeigen

    dass er ihr zwar hinterher starrt, sich aber dann doch umdreht und geht :cry:

    , das normale.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Spoiler anzeigen

    Ich gebe dir recht. Denn wenn er sich die verletzungen als kind zugefüft hat müsste er sie dann sein ganzes leben lang haben (Also auch wenn er ins Gefängnis kommt) und nicht die Wunden aus dem nichts erscheinen.das gleiche ist es auch mit den fehlenden armen und beinen. Die sind ja auch schon seit den unfall weg und verschwinden nicht von der einen zur anderen sekunde.


    Und nun für alle stagmita sind plötzlich auftretene BluteneWunden die so aussehen wie die Wunden von Jesus am Kreuz ( nur so nebenbei)


  • Und nun für alle stagmita sind plötzlich auftretene BluteneWunden die so aussehen wie die Wunden von Jesus am Kreuz ( nur so nebenbei)

    Fühl dich nicht auf die Füße getreten ... aber ich glaube, dass ist allgemein bekannt, was Stigmata sind

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Also ich kenne das Ende nur so:

    Spoiler anzeigen

    Er reist mal wieder in die Vergangenheit und als er ca. 7 ist oder so und das Mädchen (hab' den Namen vergessen) zum ersten Mal trifft, droht er absichtlich ihr und ihrer Familie, um sie für immer von ihm fernzuhalten. Somit wächst sie ohne ihn auf und hat eine ganz normale Kindheit. Die Szene fand ich total rührend, weil er, nur um sie zu schützen, auf ein Leben mit ihr verzichtet, obwohl er sie doch so liebt.


    Naja, sicher, weil sie ja in der letzten Variante früh gestorben war (das dumme Ding). Allerdings hat es ja nur in einer Variante mit Kayleigh geklappt, und dort auch nur kurzzeitig. Dafür hat er Kumpel Lenny und seine Mum wohlauf. Ein versöhnliches Ende! Das grausame mit dem Selbstmord als Fötus wäre als Kinofassung schon etwas zu harter Tobak!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!