[Friedhof der Kuscheltiere] Position

  • Ein Seil hängender, nach unten fallender Körper wird sich doch noch eine Weile "bewegen". Also kann es doch durchaus sein, dass sie beim Fallen in die eine Richtung, beim Stillstehen des Seils/Körpers in die Richtung der Wand geschaut hat ? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Komm beileibe nicht mit.
    Wenn jemand den Film nicht kennt, fehlt bei dem Geposte jegliche Vorstellungskraft.
    Keine Zeitangabe, kein Hinweis auf die Darsteller.
    Hab den Film vor Jahren mal gesehen, weiß aber nicht wer nun Rachel ist.
    Danke schonmal für ein wenig mehr Aufwand, wer nun wer ist.

    Nur meine Meinung.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • also, er meint Rachel, die Ehefrau von Louis. Sie geht zum Haus der Nachbarn, um nach Gage (dem Zombieknaben) zu schauen, und zack....Später geht Louis ins Haus, geht nach oben, als Rachel am Seil baumelnd durch so ne uke bricht...aber wie Kassandra schon sagt, son baumelnder Körper bewegt sich noch

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!