{Illuminati - Angels & Demons} Kochendes Wasser im Brunnen

  • Spoiler anzeigen

    Nachdem der Camerlingo die Antimaterie-Bombe mit dem Hubschrauber aus der Gefahrenzone herausfliegt und sie explodiert, kocht das Wasser in dem einen Brunnen. Es brodelt so richtig. Müsste dann theoretisch das Blut der nahestehenden Leute nicht auch, wenn vielleicht nicht gerade kochen, aber wenigstens recht heiss werden ? Oder die Haut müsste verbrennen ?

  • Hat das Wasser wirklich gekocht?
    Ich dachte es hat einfach gesprudelt, wie es bei Überdruck, bzw. so einer Schockwelle sonst der Fall ist :gruebel:

    btw. den ersten Satz solltest du wohl auch in einen Spoiler setzen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bin mir sicher dass das die Druckwelle war - allerdings denke ich mir das nachher auf dem Platz nicht mehr so viele Leute einfach rumgestanden wären und applaudiert hätten. Möchte gar nicht wissen wie viele Verletzte da eigentlich rumliegen hätten müssen. :roll:

    “Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine”, Rick Blaine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!