[Independence Day] Alien Stimme

• Spoiler anzeigen

Irgendwann sagt der Doctor, dass die Aliens keine Stimmbänder haben und sich telepathisch verständigen.

Aber als das Alien im Labor erschossen wird, gibt es komische, piepsende Geräusche von sich.
    Soweit ich mich nicht irre, dürften diese ohne Stimmbänder nicht sein. :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das war kein Pfeifen. Es hat eindeutige Laute von sich gegeben, wie sie bei (Raub)Tieren zu hören sind.

Am Ende des Films auch,

Spoiler anzeigen

als die beiden die Rakete im Mutterschiff abschießen, da hört man das Alien auch etwas "murmeln"

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Vielleicht haben sie die Stimmbänder ja woanders als wir - und die "Ärzte" haben einfach nur an der falschen Stelle gesucht...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich glaube kaum, dass die Wissenschaftler mehrere Jahrzehnte Aliens studiert haben, ohne jegliche Zelle ihrer Körper zu erforschen;)

Automatische Anzeigen

• Vögel haben auch keine Stimmbänder. Außerdem gibt es ja auch Tiere, die auf ganz andere Weise Töne erzeugen z.B. Grillen, wer weiß wo bei den Aliens das Piepen und Murmeln herkommt.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• die hatten kein alien, nur ein raumschiff, dass das will anschleppt is das erste, sonst müssten sies ja auch nicht sezieren

• Die haben 3 Aliens in der "Freak Show" stehen, welche sie auch erforscht haben und der Doc daher sagen kann, dass sie unsere Luft atmen können, nicht besonders widerstandsfähige Körper haben und keine Stimmbänder besitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!