[Air Force One] Optikfehler

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende muss der Präsident selber steuern. Neben ihm fliegt ein F-15. Dessen Pilot blickt hinüber zu Präsi und salutiert. Allerdings setzt sich voraus, dass Präsi auch zu sehen ist oder sehen kann. Doch der Cockpit ist unbeleuchtet und ein wenig weit weg. Folglich kann Präsi das Pilot nicht sehen und zurücksalutieren.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ....daß sie einfach "blind" salutieren.

    Könnte man. Ist aber eher unwahrscheinlich. Ich kenne jetzt aus dem Kopf nicht die Umstände. Aber wenn dem Piloten nicht im Voraus klar sein kann, das der Präsident in der anderen Maschine sitzt, wirkt das in der Tat etwas seltsam.

    Anders gesehen könnte es sein, das sich Piloten auch so begrüßen. Also nicht salotieren. Dann stellt sich aber die frage, wie die sich dann sehen können und ob es dann Sinn machen würde.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach ist es nicht zu dunkel. Außerdem verständigen sich Pilot und Präsident über Funk.

    Das ist die angesprochene Situation:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hallo,
    und der Pilot sagt: 'Gut gemacht, Mr. President'

    Also könnte der Präsident wissen, dass ihm gerade salutiert wird (eventuell so üblich bei einem derartigen Lob). Also: Fehler unklar.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!