[Joyride] Haarzustand

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:16:00

    Fuller läuft bei strömendem Regen in ein Motel. Das Hemd ist nass aber die Haare sind trocken.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht man auch wie er durch den Regen läuft? Vielleicht hat er sich etwas über den Kopf gehalten, Zeitung oder so?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn er ohne Schutz läuft und es wirklich regnet (sei es auch aus einem Schlauch), dann sehe ich da auch keinen Grund warum die Haare trocken sind, wobei das Hemd drumherum nass ist. Vielleicht hat er ein gewisses Antiwassergel in den Haaren :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn er ohne Schutz läuft und es wirklich regnet ...

    Verstehe nicht, wieso du mir nicht glaubst. Hab den Film vor paar Stunden erst gesehen.
    Nochmal: Es regnet in STRÖMEN! Und man sieht deutlich, daß Fuller ohne Zeitung etc. über dem Kopf das Motel betritt. ;)

    Im Making off wurde angedeutet, daß Steve Zahn (Fuller) teilweise eine Perücke getragen hat. Weil er für den nächsten Film kahl rasiert war.
    Vllt. auch in der Szene. Okay? :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaubs dir ja, nur verstehe ich die Szene nicht, wie er wirklich, also real durch den Regen läuft und trotzdem trockene Haare hat.

    Aber das mit der Perücke klingt einleuchtend;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Weißt schon, daß ich gern überzeuge. ;)
    Daher ein Screen wie Fuller ohne Schnitt vom Auto zu Motel (Office) läuft.
    Dauert ca. 40 Sekunden. Der Shot liegt in der Mitte. Vorher tappt der noch in eine Pfütze, wo der Regen reinprasselt.
    Hoffe man erkennt den Regen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, das meine ich - ich hab nie daran gezweifelt, dass er durch en Regen gelaufen ist;)
    Aber die Frage ist doch - es ist kein Computergeneriertes Regen, warum also bleiben siene Haare trocken?
    Es wäre dann quasi nicht nur ein Filmfehler, sondern auch ein "Realfehler". Aber wenn seine Haare in der Realität auch nicht nass wurden, dann wäre das automatisch kein Filmfehler ;)
    Aber wenn er zwischendurch seine Perücke gewechselt hat und die Haare deshlab trocken sind, ist es ein Fehler :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Seid ihr noch nie durch den Regen gelaufen? Wenn man ganz schnell läuft bekommen die Haare nich so viel ab, aber man sieht auf der Kleidung jeden Tropfen weil sich diese bei der geringsten Feuchtigkeit dunkler färben.
    Das mit dem Haargel klingt auch irgendwie logisch ;)


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!