Tamarah ist auch da

  • Nachdem ich jetzt einen erfolgreichen Umzug hinter mir habe und jetzt auch wieder Internet habe kann ich mich auch endlich mal vorstellen :zwinkern:

    Also: Ich bin Tamarah und mit meinen 24 Jahren glaube ich guter Durchschnitt hier im Forum. :)
    Wohnen tu ich jetzt in Rotenburg und nach meinem Umzug auch wieder alleine. (zugegeben... 40 qm sind da nicht viel Platz aber es reicht aus ;) )

    Filmemäßig seh ich am liebsten gut gemachte Horrorfilme. Aber es darf auch gerne mal Action oder Komödie sein. Mein Liebster Horrorfilm ist "Bis das Blut gefriert". Ein alter schwarz-weiß Film aus den 50ern glaube ich.
    Ansonsten liebe ich "Natürlich Blond" (ja... ich selber bin auch blond ;) ) und Pulp Fiction. Und noch ein paar andere, die mir im moment nicht mehr einfallen.
    Schlechte Filme vergesse ich meistens sofort wieder. Wobei der Film, der mir da im Gedächtnis geblieben ist "Jeepers Creepers" ist. Den fand ich wirklich sehr schlecht.

    Was Musik angeht, bin ich wirklich sehr quer gemischt. Am liebsten hör ich eigentlich Gothic und Goa. Aber es dürfen auch gerne mal Charts sein oder im moment auch "Juli" oder "2raum-Wohnung" Wobei deutsche Musik bei mir recht selten zu finden ist.

    Was gibts noch über mich zu wissen? Ich bin ein alsoluter SMS-Junky, Internetsüchtig und feier ganz gerne, bin aber nicht gerne allein unterwegs. Deswegen sitze ich jetzt auch an einem Samstag, an dem ich genausogut in die Kneipe unter meiner Wohnung gehen könnte. Da ist heute nämlich Movie-oke-Party. Aber allein will ich echt nicht in eine Kneipe. Trotz rotem Teppich und Türsteher :wink:

    Ich denke, das soll wohl erstmal reichen, oder?

    Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich beiße nicht ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Hallöle Tamarah ,
    Und ich dachte schon du wärst verschollen. :lol: :wink:
    Umzüge finde ich auch ziemlich ätzent.
    Geht mir wohl genau so wie dir,mir fehlt besonders das I.net :?
    24 = Durschnitt,könnt man sich drüber streiten :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Neeee... ich bin nicht verschollen, nicht im Kino eingesperrt worden und es ist auch sonst nix schlimmes passiert ;)

    Und wo ist denn eigentlich der Altersdurchschnitt hier im Forum? Darf ich mich dann doch schon Forumsmama nennen? Wenn ja, wo sind die Forumsgroßeltern? :lachen2:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Und wo ist denn eigentlich der Altersdurchschnitt hier im Forum? Darf ich mich dann doch schon Forumsmama nennen? Wenn ja, wo sind die Forumsgroßeltern? :lachen2:

    Also ich wär dann wohl mit meinen 30 Lenzen wohl Dein großer Bruder oder so. :lachen3:

  • Ich wäre dann wohl auch dein Bruder,dein kleinerer aber.
    Aber nur der ETWAS kleinere. :wink:
    Kino eingespeert werden ? :lol:
    Wenn man mit seiner Freundin.....
    Ne lassen wir das. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • 24 Jahre, kommt mir irgendwie bekannt vor

    aso bin ja auch noch 24 allerdings nicht mehr lange :wink:

    bald sinds nen viertel Jahrhundert :cry:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Quatsch DFF,ich beklage mich doch auch nicht. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • mit dem Viertel Jahrhundert hab ich noch bis Februar zeit :) Erstmal muß ich nächstes WE mein Krönchen wieder abgeben *schnief* und dann lass ich mich mal überraschen, was als nächstes kommt :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tamarah

    Erstmal muß ich nächstes WE mein Krönchen wieder abgeben *schnief* und dann lass ich mich mal überraschen, was als nächstes kommt :)

    Wie meinst Du das mit dem Krönchen?
    Ähm, ich leide mit Dir (wegen dem Krönchen)!

  • Zitat von Tamarah

    Ähm... sieh mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und klick da mal auf "Königin" :)

    Hab mir mal die knolli.com-Seite angeschaut.
    Interessant, Du nähst gerne und hast zwei Katzen :Spitze:. Und Du :lesen: auch gern, das fetzt.

  • Naja... der Text ist halt inzwischen etwas veraltet. Ich wohne nicht mehr im Reihenhaus und nen Freund habe ich auch nicht mehr. Und leider durfte ich beim Umzug meine beiden süßen auch nicht mitnehmen :( Die beiden fehlen mir schon sehr :cry:

    Naja und was die Pfanni-Schärpe angeht... Irgendnen Sponsor braucht man halt. Geht zwar alles über die Stadt Rotenburg ist aber trotzdem schon nicht günstig, wenn mal ne neue Schärpe oder ein Kleid her muß.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Jup kann ich nachvollziehen, könnte ohne meinen Hund nirgends mehr hin, ich find ihn einfach zu süß und letztes Jahr is mein Kater an Nierenversagen gestorben *heul*

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Haaaaallooooooo Tamarah :winkewinke: Danke für dein 'Vorstellung' 8)

    Ich hätt' ja gern 'ne Katze!
    Geht' aber nicht :cry: 1. Meine Wohnung ist ... naja nicht 'katzenfreundlich' :roll:
    2. Bin ich nie zuhause, wäre also 'n armes Tier
    3. Mein Neffe der im selben Haus wohnt ist allergisch auf Katzen (ziemlich schlimm allergisch...) und wenn ich ihm dann permanent verbieten müsste die Katze anzufassen, wär' das auch nicht nett. Von den Katzenhaaren mal ganz abgesehen!

    Eigentlich mag' ich ja Hunde lieber. Aber 'n Hund ginge in meiner Wohnung schon gar nicht!

    Zum Glück hat's in meinem Freundeskreis genug Viecher zum knuddeln!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Meine Katze wurde am Freitag den 13. Dezember 2001( bin aber trotzdem nicht abergläubisch! :lol: ) eingeschläfert! :cry: :cry:
    Ich war totunglücklich. An Weinachten 2002 hab ich dann ne neue bekommen, die hat vor ein paar Monaten Junge bekommen von denen wir auch eins behalten haben. Jetzt hab ich eine Katze und nen Kater!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich finde Katzen und Hunde beide echt schön,aber Hunde doch etwas besser 8)

    @ Tamarah

    LöL,ist ja alles sehr interessant. :)
    Kartoffel-Königin zu sein ( ohne witz ) ist doch bestimmt totale Ehre,oder ?
    Meinen :respekt: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • @ Tamarah:

    Zitat

    mit dem Viertel Jahrhundert hab ich noch bis Februar zeit


    Da sind wir ja Leidensgenossen, ich hab einen Tag nach Dir Geburtstag. Gibt es bei Euch auch den Brauch, dass man bzw. frau dann den ganzen Tag mit (alten) Schachteln um den Hals rumlaufen muss?

    bis dann
    schnipzel

  • @ KaZUZ: Naja... die meisten finden es natürlich schöner, Blütenkönigin oder Heidekönigin oder so nen netten Titel zu haben. Aber es ist wirklich schön, Kartoffelkönigin zu sein. Auch wenn man sich immer gegen das Pfanni-Logo auf der Schärpe wehren muß :lachen4:
    Gestern war übrigens unser Kartoffelmarkt und ich mußte fast weinen bei meinen Abschiedsworten. Zum Glück bekomm ich meine Schärpe aber ja noch bis Ende des Jahres wieder und kann nochmal gaaanz langsam Abschied nehmen von der schönen Königinnenzeit und mich wieder auf ein "Zivilleben" vorbereiten. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie es ist zum gemeinen Mob zu gehören :wink:

    @ Schnipzel:
    Bei uns braucht man zum Glück nicht mit Schachteln um den Hals rum zu laufen. Hier hängt der Schachtelkranz vor der Haus- oder Wohnungstür. Ich hoffe allerdings, meine Freunde verschonen mich damit. :lachen4:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • LöL Tamarah,
    Jetzt bist du wieder einer von uns :lachen2: :wink:
    Ach das Logo ist doch bestimmt immer ganz schön anzuschauen,wobei man bei dir mehr aufs Gesicht achten sollte :wink:
    Weinen bei einer Abschiedsrede ist immer rührend und verschönert den Abschied eigentlich immer nochwas,aber ich kann es mir vorstellen.
    Du hast dich schliesslich ja bestimmt an diese bestimmte Rolle gewöhnt :P :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!