Nachdem ich jetzt einen erfolgreichen Umzug hinter mir habe und jetzt auch wieder Internet habe kann ich mich auch endlich mal vorstellen
Also: Ich bin Tamarah und mit meinen 24 Jahren glaube ich guter Durchschnitt hier im Forum.
Wohnen tu ich jetzt in Rotenburg und nach meinem Umzug auch wieder alleine. (zugegeben... 40 qm sind da nicht viel Platz aber es reicht aus )
Filmemäßig seh ich am liebsten gut gemachte Horrorfilme. Aber es darf auch gerne mal Action oder Komödie sein. Mein Liebster Horrorfilm ist "Bis das Blut gefriert". Ein alter schwarz-weiß Film aus den 50ern glaube ich.
Ansonsten liebe ich "Natürlich Blond" (ja... ich selber bin auch blond ) und Pulp Fiction. Und noch ein paar andere, die mir im moment nicht mehr einfallen.
Schlechte Filme vergesse ich meistens sofort wieder. Wobei der Film, der mir da im Gedächtnis geblieben ist "Jeepers Creepers" ist. Den fand ich wirklich sehr schlecht.
Was Musik angeht, bin ich wirklich sehr quer gemischt. Am liebsten hör ich eigentlich Gothic und Goa. Aber es dürfen auch gerne mal Charts sein oder im moment auch "Juli" oder "2raum-Wohnung" Wobei deutsche Musik bei mir recht selten zu finden ist.
Was gibts noch über mich zu wissen? Ich bin ein alsoluter SMS-Junky, Internetsüchtig und feier ganz gerne, bin aber nicht gerne allein unterwegs. Deswegen sitze ich jetzt auch an einem Samstag, an dem ich genausogut in die Kneipe unter meiner Wohnung gehen könnte. Da ist heute nämlich Movie-oke-Party. Aber allein will ich echt nicht in eine Kneipe. Trotz rotem Teppich und Türsteher
Ich denke, das soll wohl erstmal reichen, oder?
Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich beiße nicht