[Shaun of the Dead] Fahrradfahrer im Hintergrund?

  • Also wenn ich mich recht erinnere, fährt ein Radfahrer im Hintergrund vorbei als sie diesen Schleichweg betreten!
    Den betreten sie nachdem sie den Stiefvater von Shaun zurücklassen mussten!

    Könnt ja mal drauf achten! :lachen2:

    Also irgendetwas ist da auf jeden im Hintergrund vorbei gefahren! ;)


    Lg Shaun1990

  • Ich denke mal das der fehler das ist:

    In einer Stadt die von Zombis belagert wird gibt es auch den einen oder anderen der sein leben weiter lebt.
    Z.b mit der Fiets rumfahren :lachen5: ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • soll das ein witz sein???^^
    Alle in der Stadt, sind Zombies oder tot und da fährt ein Fahrradfahrer lang :)
    Ich glaube nicht, dass der da hingehört!!:lachen2:

    denk ich mir mal so!^^

    vieleicht hat shaun ja noch in bruder der gerade aufgestanden ist und zur arbeit fährt :lachen2:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke mal das der fehler das ist:

    In einer Stadt die von Zombis belagert wird gibt es auch den einen oder anderen der sein leben weiter lebt.
    Z.b mit der Fiets rumfahren( :lachen5: );)

    soll das ein witz sein???^^
    Alle in der Stadt, sind Zombies oder tot und da fährt ein Fahrradfahrer lang :)
    Ich glaube nicht, dass der da hingehört!!:lachen2:

    denk ich mir mal so!^^


    vieleicht hat shaun ja noch in bruder der gerade aufgestanden ist und zur arbeit fährt :lachen2:

    Das lachen (blau) sollte ja auch so gemeint sein.
    Ein Fahrradfahrer in einer Stadt mit Zombis wenn man nix besseres zu tun hat.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Bloß würde ich dem Filmgenre, wie ihn Shaun of the Dead darstellt, alles mögliche abkaufen - da wäre ein verschlafener Fahrradfahrer ja noch ganz realistisch;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • am Anfang (also als Shaun zum zweiten Mal auf dem Weg zum Supermarkt ist), rennt da doch auch son Jogger panisch davon, vlt fährt der Fahrradfahrer davon

    man hört ja auch am Ende, das viele Zombies ihre früheren Eigenschaften behalten haben, vlt is der aufgestanden und dachte sich: "Meine Fresse, ich seh aus, un fühl mich so schlapp, richtig tot, am besten erstmal ne Runde Rad fahren":lachen5:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!