• so, da bin ich, der kyle. Das is nur mein nick (hab mit nem freund nen southpark clan gegründet, und ich bin halt der kyle), wirklich heiß ich jens.
    tja, was soll ich sagen? ich steh auf rock (ash, eXilia), hör aber eigentlich auch sonst querbeet. Nur pop, würg. so majahümajahakram, nein danke.
    nebenbei bin ich eingefleischter pfadi (nein, wir bestehen nicht nur aus spießern :wink: ) und bogenschütze.
    filmemäßig eigentlich alles, bis auf schnulzen und horror/psycho. troja war echt cool, und king arthur auch. demnächst geh ich in der untergang, garfield und hellboy (ja, ich mag lustige filme).
    so, ich leide grad an einer denkblockade, also fragt mich, wenn ihr nochwas wissen wollt :D !
    ahja, der michl (mittermeier) is auch ganz cool...
    fürn bild müsst ihr auch fragen, oder mir sagen wie manns einfügt ... :)

    • Offizieller Beitrag

    Haaaallo :winkewinke:

    Das mit dem Bild soll kein Problem sein. Guckst Du: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht böse sein, aber wenn ich Kyle les, muss ich immer an die Kyle Minogue denken.

  • Hallöle. :)
    Kyle hört sich echt ein bisschen an wie Kylie,aber du bist eindeutig Kyle,denke ich mal. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Sie wird Kylie Minoque geschrieben,glaub ich. :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • :danke: dass du mich doch noch aus meiner depression gerissen hast! :D

    aja, nochwas über mich: mein spitzname ist jfk (dschäj-eff-käj), wie der kennedy, wegen meinen initialen, das sindd die selben.

    ps: wenn mir nochwas einfällt poste ichs hier! :super:

  • Also als ich Kyle gelesen habe, dachte ich direkt an "Terminator I"...
    Der "Schutzengel" von Linda Hamilton war das doch, oder?
    (Kann sein, dass Dein Avatar mich ein wenig verwirrt hat...)

    Gruss

    B. 8)

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

    Automatische Anzeigen

  • könntest du meinem gedächtnis etwas auf die sprünge helfen? es ist etwas her, dass ich terminator 1 gesehen hab (wenn überhaupt). wer war linda und wer war kyle?

    ps: wenigstens hast du nicht an kylie minogue gedacht ... :lol:

  • Das Bild erinnert mich an einen Schauspieler,ich komm aber nich drauf. :kopfkratz: :andiestirnklopf:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • aaahja, da fällt mir doch glatt noch was ein: ich find ernesto "ché" guevara voll cool. das erklärt auch meinen avatar im moment (kann man die auflösung von den bildern runterdrehen? für meinen geschmack musste ich zuviel wegschneiden). der hängt auch als flagge an meiner wand, direkt über meinem bett und neben jamaika (jamaika kann man glaub ich auch auf dem bild sehen das ich reingesetzt hatte)
    so, das wärs fürs erste... :D

  • Hmmm.... :oops:
    Ich glaub, da war doch was :lachen2:

    ganz Offiziell:
    Du weisst schon.
    Hallo erstmal :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Wer Plasma nicht kennt, hat die Welt verpennt :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • LOL
    Könntest glatt als Ulli durchgehn :evil:

    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • mensch kyle, wir sind uns zwar schon 1-2 (tausend) mal übern weg gelaufen, aber trotzdem:

    HERZLICH WILLKOMMEN und viel spaß hier... :wink: :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Peinlich, peinlich, haben uns schon oft geschrieben aber ich habe dir nie offiziell Hallo gesagt, also hol ich das mal nach: Hallo Kyle und viel Spaß, vielleicht sehn wir uns ja mal (wieder)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • jaja, aber nur vielleicht, wirklich gaaanz vielleicht. Ist sehr unrealistisch, findest du nich auch? :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!