so, da bin ich, der kyle. Das is nur mein nick (hab mit nem freund nen southpark clan gegründet, und ich bin halt der kyle), wirklich heiß ich jens.
tja, was soll ich sagen? ich steh auf rock (ash, eXilia), hör aber eigentlich auch sonst querbeet. Nur pop, würg. so majahümajahakram, nein danke.
nebenbei bin ich eingefleischter pfadi (nein, wir bestehen nicht nur aus spießern ) und bogenschütze.
filmemäßig eigentlich alles, bis auf schnulzen und horror/psycho. troja war echt cool, und king arthur auch. demnächst geh ich in der untergang, garfield und hellboy (ja, ich mag lustige filme).
so, ich leide grad an einer denkblockade, also fragt mich, wenn ihr nochwas wissen wollt !
ahja, der michl (mittermeier) is auch ganz cool...
fürn bild müsst ihr auch fragen, oder mir sagen wie manns einfügt ...
Hi Ho Leutz
-
-
- Offizieller Beitrag
Haaaallo
Das mit dem Bild soll kein Problem sein. Guckst Du: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nicht böse sein, aber wenn ich Kyle les, muss ich immer an die Kyle Minogue denken.
-
hey, ich singe aber nicht! (habt ihr aber glück gehabt!)
ich meinte eigentlch, wie man ein bild in nen beitrag einfügt (ham hier schon son paar leute gemacht). -
Hallöle.
Kyle hört sich echt ein bisschen an wie Kylie,aber du bist eindeutig Kyle,denke ich mal. -
recht hast du! bin übrigens der kyle broflovski (puh ich glaub das ist richtig!) ich hoffe das verwechselt man nich so schnell mit minogue!
-
-
Vielleicht sollte ich dir auch noch zur aufmunterung sagen, dass ich nicht an Kylie minogue denken musste! (Schreibt man die nicht auch anders?? also mit nem i?)
-
Sie wird Kylie Minoque geschrieben,glaub ich.
-
dass du mich doch noch aus meiner depression gerissen hast!
aja, nochwas über mich: mein spitzname ist jfk (dschäj-eff-käj), wie der kennedy, wegen meinen initialen, das sindd die selben.
ps: wenn mir nochwas einfällt poste ichs hier!
-
so, ich hab euch versprochen ein bild reinzusetzen. hier isses:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Also als ich Kyle gelesen habe, dachte ich direkt an "Terminator I"...
Der "Schutzengel" von Linda Hamilton war das doch, oder?
(Kann sein, dass Dein Avatar mich ein wenig verwirrt hat...)Gruss
B.
-
-
könntest du meinem gedächtnis etwas auf die sprünge helfen? es ist etwas her, dass ich terminator 1 gesehen hab (wenn überhaupt). wer war linda und wer war kyle?
ps: wenigstens hast du nicht an kylie minogue gedacht ...
-
Das Bild erinnert mich an einen Schauspieler,ich komm aber nich drauf.
-
also ich wüsst auch nicht welcher ...
-
aaahja, da fällt mir doch glatt noch was ein: ich find ernesto "ché" guevara voll cool. das erklärt auch meinen avatar im moment (kann man die auflösung von den bildern runterdrehen? für meinen geschmack musste ich zuviel wegschneiden). der hängt auch als flagge an meiner wand, direkt über meinem bett und neben jamaika (jamaika kann man glaub ich auch auf dem bild sehen das ich reingesetzt hatte)
so, das wärs fürs erste... -
Hmmm....
Ich glaub, da war doch wasganz Offiziell:
Du weisst schon.
Hallo erstmal -
-
hallo plasma! schön dich kennenzulernen
-
Wer Plasma nicht kennt, hat die Welt verpennt
-
höhö....war das nicht nich zu viel?
-
LOL
Könntest glatt als Ulli durchgehn -
-
-
mensch kyle, wir sind uns zwar schon 1-2 (tausend) mal übern weg gelaufen, aber trotzdem:
HERZLICH WILLKOMMEN und viel spaß hier...
-
danke cello....vielleicht treffen wir uns ja noch mal hier in den unendlichen weiten des forums...
-
Peinlich, peinlich, haben uns schon oft geschrieben aber ich habe dir nie offiziell Hallo gesagt, also hol ich das mal nach: Hallo Kyle und viel Spaß, vielleicht sehn wir uns ja mal (wieder)
-
danke....vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...
-
jaja, aber nur vielleicht, wirklich gaaanz vielleicht. Ist sehr unrealistisch, findest du nich auch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!