• Vor ein paar Tagen wurde in Los Angeles Macaulay Culkin verhaftet. Eigentlich wegen zu schnellen fahren, aber dann hat die Polizei auch noch eine Menge Rauschgift gefunden.
    Jetzt sitz Kevin allein im Knast!
    Als kleiner Junge wurde Macaulay mit "Kevin allein daheim" zum Kinderstar.

Das gleiche erlebte Drew Barrymoore. Sie wurde mit 4 Jahren durch "E.T" zum Star. Mit 11 Jahren war sie bereits Alkoholikerin und mit 13 nahm sie Kokain.

Was denkt ihr über Kinderstars? Ist eine Filmkarriere mit 4 zu Früh? Wer fällt euch noch ein der früh mit der Karrier anfing?

• Ich weiß von Julia Migenes, daß sie mit 5 Jahren das Kind in einer Aufführung der "Madama Butterfly" gespielt hat.
    Aber das ist wohl nicht ganz dasselbe... :wink:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Ich glaube Kinder haben es schon schwerer, mit Erfolg klar zu kommen. Aber im Prinzip gilt das für Alt wie Jung. Es gibt ja auch Beispiele von Jungstars, die keine Probleme mit Ihrem Leben hatten.

Den Eltern sollte aber klar sein, welche zusätzliche Verantwortung sie da übernehmen. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei vielen Eltern nur die $-Zeichen in den Augen stehen.

• Nun ja die einen kommen besser mit klar als andere, und dann wieder die anderen weniger lol. :D Also diese Lindsay oder wie die heißt von "Ein Zwilling kommt selten allein" scheint ja mit dem Erfolg klarzukommen. Die Zwillinge z.B aus Full House da habe ich vor kurzem gehört das die eine schon Probleme hatte (u.a Magersucht) und ihre schwester hingegen völlig mit dem Erfolg und Bekannt sein klar kommt.

Aber auch große Stars wie z.B Robbie Williams können zu großen Erfolg (z.B auf Straße immer bedrängt werden) nicht ertragen also kann es auch an Kinderstars nicht spurlos vorbei gehen.

Zitat

Jetzt sitz Kevin allein im Knast!

^^ LOL sehr schön gesagt :lachen3:

Automatische Anzeigen

• Ja das stimmt. Nicht alle die früh Karriere machten sind auf die schiefe Bahn gekommen.

Aber viele sind nicht damit klar gekommen reich und berühmt zu sein. Und natürlich sind bei vielen auch die Eltern dahinter. Unter anderem bei Brithney Spears. Ok sie ist jetzt keine Schauspielerin, aber bei ihr ist die Mutter stark dahinter. Schon als Kleinkind mußte sie Gesangsunterricht nehmen und zur Tanzschule. Und was das gebracht hat sieht man jetzt.

Ich persönlich habe nichts gegen Kinderstars. Nur da sollten die Eltern auch mehr aufpassen, das die Kinder trotzedem noch Kinder sein dürfen.

• Ich hab was gegen so ehrgeizige Eltern die ihre Kinder pushen, nur um sich selbst gut zu fühlen! :kotz:
    Es gibt genug wo das schief geht (Die besten beispiel waren schon Culkin und die Olsen twins), aber auch River Phoenix...
    Es gibt natürlich ein paar wo es (zumindest bis jetzt) gut geht. Elijah Wood z.B.

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ja solche Eltern sind echt das Letzte.
    Bei Culkin hat es damals, als er als "Kevin" weltberühmt wurde, einen rießen Streit mit den Eltern gegeben. Die wollten einen Teil des Geldes von Macauly, aber er wollte nichts hergeben. Was sein gutes Recht ist. Ich glaub das ganze wurde sogar vors Gericht gebracht. Die Eltern wollten eben durch ihren Sohn reich werden.
    Macauly hat sich von seiner Familie danach abgewendet.
    Keinen Halt durch die Familie, schlechter Umgang und dann Drogen. Und da find ich liegt die Schuld auch sicher bei den Eltern. Sie sollten Macauly unterstützen und für ihn da sein.

Natürlich, es muß nicht immer so enden. Elijah Wood ist ein gutes Beispiel.

River Phoenix wollte ich auch schon die ganze Zeit sagen! Schade das es so Enden mußte.

• ähm wer issen River Phönix habt da mal nen Bildchen für mich denn der Name alleine sagt mir ganix!

Olsen Twins? die sind doch soweit ich weis nicht mit Drogen und son zeugs aufgefallen oder?

Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

Wolfen 2004

Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

Wolfen 2002

• ich glaube einer der bekanntesten filme von phönix is "stand bei me - das geheimnis eines sommers" (kam früher regelmäßig im fernsehen)

viele teen-stars kommen damit nicht zurecht wenn sie als kind riesen erfolge haben (wie macaulay culkin) und dann später einfach keine filme mehr finden, da ihnen noch die erste große rolle anheftet (genau wie die olsen-twins: unvorstellbar, dass eine mal nen film alleine macht),
    die werden einfach von der filmindustrie reingepresst und wenn man dann keine hat der hinter einen steht -> haste verlohren...

aber ein bespiel bei wem es geklappt hat und denn hier viele (weibliche) members "anhimmeln) :johnny depp (anfang 21 jump-street und jetzt großes hollywood)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Ich denke 4 Jahre ist etwas zu jung für eine Schauspiel-Karriere.
    Aber mit 6 Jahren aufwärts wird es doch sicherlich nicht schaden.
    Aber es kommt ja auch wohl stark auf die Person / den Charakter an.
    Manche Kinder,wie z.B die Olsen-Twins vertragen das locker,andere Kinder hingegen würden das nicht schaffen.
    Die Olsen-Twins haben beim Kasting kein einziges mal geweint,alles drehte sich um sie,das und das mussten sie machen,aber sie haben den Druck nicht ernsthaft verspürt und sind als Kinder schon super damit umgegangen,also mit dem Rampenlicht so wie richtige Hollywood-Stars heutzutage. :Spitze:
    Aber das es auf das leben im Allgemeinen ausschlagen kann,glaub ich nicht.
    Liebt wiegesagt am Charakter.
    Das Schauspieler die schon mit 4 Jahren angefangen haben zu schauspielern und jetzt unter Problemen leiden,müssen die Probleme doch nicht davon kommen das sie so früh schon im Rampenlicht stand...
    Meine Meinung :wink:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• In diesem Alter (auch noch mit 6) ist man meiner Meinung nach noch mitten in der "Charakterbildung". Da kann dieser plötzliche Rummel schon einen "Knacks" verursachen.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Stimmt.
    Man weiß ausser Mama und Papa gar nicht wem man vertrauen soll,bzw.schon wegen den vielen fremden ist man total verwirrt.
    Und Chraktereigenschaften werden ja auch von den Leuten übernommen mit dem man oft und viel zusammen ist.

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:

• Es kann sicher funktionieren - wenn die Umgebung richtig damit umgeht und damit dem Kind ein "Vorbild" ist.
    Nur kriegen eben wirklich viele Eltern Dollarzeichen in den Augen - wie Marius schon gesagt hat.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Geld regiert die Welt.
    Ein Spruch mit wahrem Hintergrund,traurig aber wahr.

Automatische Anzeigen

• Zitat von KaZUZ

Geld regiert die Welt.
    Ein Spruch mit wahrem Hintergrund,traurig aber wahr.

Und somit auch elterliche Herzen.... sowas von Kacke!

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ich finde wenn ein Kind schauspielern will, warum nicht. Wenn es nebenbei die Schule macht und sich weiter entwickeln kann ist es völlig in Ordnung. Aber da müssen auch die Eltern eine gute Unterstützung sein. Die Kids müssen trotz des Geldes und Ruhm auf dem Boden bleiben.
    Und wenn es dann schief geht sind zum Teil die Eltern Schuld. Sie wollen das ihre Kinder berühmt und reich werden, lassen sich viel von Agenten und Carsting-Agenturen einreden. Und natürlich sehen die Eltern auf jeden Fall das Geld.

z.B.: Brithney Spears. Sie ist zwar keine Schauspielerin, aber das ist ein gutes Beispiel. Ihre Familie war nicht sehr reich, hatten nicht so viel zum Leben. Was macht ihre Mutter? Schickt sie von einem Carsting zum nächsten. Brithney mußte Tanzen und Singen lernen.
    Und jetzt lebt die ganze Familie im Reichtum dank ihrer Tochter. Und die ist jetzt völlig abgehoben.

Natürlich ist das nicht bei jedem so. Drew Barrymoore ist durch das Filmgeschäft zu Drogen gekommen. Genau wie River Phönix. Aber trotzdem hätten die Eltern und Manager besser aufpassen sollen, was ihre Kinder so treiben!

Gott sei Dank gibt es auch Kinderstars die trotz ihrer Karrier normal geblieben sind. Und da fällt mir gleich Daniel Radcliff ein z.B.

• naja der ist fast noch zu jung um das festzustellen....

ich bin mal Ballett gegangen (Jaaa! :mukkies: :lachen3: )
    dort gab es ein Mädchen da nebenbei auch turnen ging (und das seit ihrem 3 lebensjahr.... sehr viel eigenentscheidung! :wolke: )
    Sie ist so ein bisschen bekannt in turnen geworden, wäre fast zu olympia gefahren, aber eben nur fast, hat sogar die Schule fürs training geworfen, bei der nächsten war sie schon zu schlecht. Mit achtzehn hat sie immer noch keinen Busen oder irgenwas weibliches gehabt. Jetzt ist sie 22 schaut aus wie 40 hat die Gelenksprobleme wie eine 60-jährige und arbeitet in einem ziemlich besc****nen Fitnesscenter als Gymnastiktrainerin. hab sie über die Jahre immer wieder getroffen und eben im Fitnesscenter, sie tut mir echt leid...
    Also ich sehe da die Schuld bei den Eltern

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• ich find aber rivers bruder auch net schlecht, obwohl er mir sehr sehr leid tut......

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• ich liebe! ihn in signs und the village...... qwiß eigentlich wer, wo er seine narbe her hat?

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Ich habe immer gedacht, das sei eine Hasenscharte...

Aber ich hab jetzt mal im Netz rumgesucht und dazu folgenden Artikel gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Darin steht, dass sich Joaquin darüber nie geäußert habe, außer, dass er diese Narbe seit seiner Geburt habe. Nun ist es natürlich seltsam, dass ein Kind mit einer Narbe im Gesicht auf die Welt kommen sollte. Der Autor des Artikels hält deshalb die Hasenscharten-Theorie für die plausibelste.

Übrigens hasst Joaquin es, wenn diese Narbe wegretouchiert wird. Er will natürlich erscheinen.

Und mal ehrlich... er sieht doch echt unheimlich gut aus, trotz dieser Narbe *sabber* ;)

I reject your reality and substitute my own.

• Zitat von Drusilla

Darin steht, dass sich Joaquin darüber nie geäußert habe, außer, dass er diese Narbe seit seiner Geburt habe. Nun ist es natürlich seltsam, dass ein Kind mit einer Narbe im Gesicht auf die Welt kommen sollte.

So ungewöhnlich ist das nicht.
    Ich hab zwar keine Narbe, aber der kleine Finger an meiner rechten Hand ist von Geburt an krumm. Es betraf bei meiner Geburt nicht nur den einen, aber die anderen wurden dann doch wieder gerade. Daran kann ich mich aber nicht erinnern, ist schon so lange her.
    Ist so was wie mein Markenzeichen. Werde ihn deshalb nicht gerade machen lassen, weil er einfach nicht behindert oder stört.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!