[Dawn of the Dead] Haarlänge

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:04:13

    Ana steht unter der Dusche. Ihre Haare gehen fast bis zum Po.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Später ist sie von hinten zu sehen. Die Haare sind halb so lang.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hätte gesagt, das ist ein Schatten, weil der untere vemeindliche Haarteil viel dunkler ist und das Blonde genau zur Frisur auf Bild 2 passt.

    Außerdem werden Schauspieler(innen) gelyncht, wenn die während der Dreharbeiten eigenmächtig ihre Frisur ändern. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Aber wer sagt denn, daß es die echte Ana, gespielt von Sarah Polley, unter der Dusche ist?
    Ihr Gesicht ist zu keinem Zeitpunkt während der Szene zu sehen.
    Desweiteren hatte Sarah Polley wenigstens zwei Stuntfrauen zur Verfügung.
    Wieso also nicht auch ein Double unter der Dusche? ;)

    Automatische Anzeigen

  • Aaalso: Ich hab nochmal nachgesehen, weil ich zuerst auch dachte, dass das nur die Hand ihres Freundes ist. Aber bei Minute 0:04:11 sieht man ganz deutlich, wie lang die Haare der Dusch-Dame wirklich sind und siehe da - sie sind wirklich länger als die von Ana. Ich habe mir mal erlaubt, einen Screenshot davon zu machen und alles einzuzeichnen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Roter Strich: Ihre Haare gehen in dieser Szene bis dahin.
    Blauer Strich: Ana's Haare dürften anhand von Vincent's zweitem Bild höchstens so lang sein.
    Grüner Bogen: Da ist die Hand ihres Freundes.

    Ich hoffe, dass ich etwas zur Aufklärung beitragen konnte. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ganz ehrlich: Das da unten sind niemals die Haare der Frau. Es sei denn sie hätte sich die unten gefärbt und dann auch noch knapp unter Schulterhöhe die Hälfte ihrer Haare abgeschnitten, was einfach nur bescheuert aussähe. Und selbst wenn es so eine Frau geben sollte: Warum sollte man ausgerechnet sie als Bodydouble nehmen?

    Man sieht, dass die blonden Haare ziemlich genau da enden, wo sie es nach Bild 2 tun sollten. Das dunklere darunter ist was anderes (Schatten oder eine Hand oder was ganz anderes)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Aaalso: Ich hab nochmal nachgesehen, weil ich zuerst auch dachte, dass das nur die Hand ihres Freundes ist. Aber bei Minute 0:04:11 sieht man ganz deutlich, wie lang die Haare der Dusch-Dame wirklich sind und siehe da - sie sind wirklich länger als die von Ana. Ich habe mir mal erlaubt, einen Screenshot davon zu machen und alles einzuzeichnen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Roter Strich: Ihre Haare gehen in dieser Szene bis dahin.
    Blauer Strich: Ana's Haare dürften anhand von Vincent's zweitem Bild höchstens so lang sein.
    Grüner Bogen: Da ist die Hand ihres Freundes.

    Ich hoffe, dass ich etwas zur Aufklärung beitragen konnte. ;)

    Schade, daß das Bild nicht mehr zu sehen ist. :roll: :heul2:

    Ich weiß nicht, wo ist eine Hand? Egal dann ist es eben kein FiF, gebe mich geschlagen.
    Also immer feste drauf mit negativ! ;)

  • Dann besteht der Fehler also eher darin, daß auf dem Rücken der Frau eine Hand liegt, die im Schnitt vorher/nachher nicht dort war?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!