• Gleich eines vorweg...die Meinungen zu diesem Film werden sich spalten!

    Humor: Ja, das hat er...und zwar sehr schmutzigen!
    Schauspielerische Leistungen: Erste Sahne! Ich bewundere Sacha Baron Cohen das er diesen Film so hinbekommen hat. Ich an seiner Stelle hätte mich bei so manchen Szenen kaputtgelacht als weiter meine "Rolle" zu spielen.
    Handlung: Hier ist ein kleiner Schwachpunkt festzustellen...aber was solls.
    Action: Wir haben hier keinen Actionfilm, also beschränkt sich diese!
    Anpruch: Besonders anspruchsvoll ist der Film nicht, war auch nicht zu erwarten.


    Meine Wertung:

    8 von 10 Nächten im Zelt

  • ich hab ihn mir auch heute angeschaut... ich find ihn super.
    wie intollerant menschen doch sein können...

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Super Film!!!!!

    Ich hab mich die meiste Zeitim Kinosessel vor lachen gekrümmt.

    Handlung war mir egal, war aber ebenfalls wie in Borat gut aufgebaut!!

    SBC war mal wieder 1A! Wie Huckfinn schon sagte, seine Eisernheit beim Schauspielern, einfach zum schlapplachen.

    9 von 10 "Hat ihr Kind angst vor Phosphorbränden"-Fragen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Wieso reden Österreicher in Filmen eigentlich NIE Vorarlbergerisch?

    Hart an der Grenze, aber trotzdem lustig...
    (aber was wirklich weh tat, war "Titanic" am Schluß :schock: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja klar - wurde aber "österreichisch" synchronisiert.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab' mir heute Brüno im O-Ton angeschaut und bin begeistert!!
    Auch wenn man verschiedenes in ähnlicher Form schon mal in der Ali G-Show gesehen hat (Episode mit dem Medium) war es doch ein sehr witziger und kurzweiliger Film.
    Nicht so provokativ wie Borat, dennoch auch hier wieder mit einem entlarvenden Blick auf die Bevölkerung Amerikas (die hinterlassen im Film wirklich von allen vertretenen Nationen den schlechtesten Eindruck, egal ob schwarz oder weiß...). Auch wenn hier die Homophobie und Dummheit der Leute wieder mal keine Grenzen kennt, dürfte die Protest- und Klagewelle dieses Mal ausbleiben.

    Wie immer bei Sasha Baron Cohen geiler und vor allem passender Soundtrack und eine sehr süße Liebesszene zu den Klängen von "My heart will go on".

    8 von 10 mexikanischen Stühlen

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • ganz mieser müll...um ein zitat zu verwenden "ich würde mir lieber mit glühenden nadeln die augen ausstechen"

    das war borat, nur NOCH mieser...

    um herauszufinden, dass in den usa homophobe leben, brauch ich keinen brüno...ich muss ja auch nicht vom empire state building springen um festzustellen, dass es hoch is -.-

    0 von 10 menschlichen Tischen

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (21. Juli 2009 um 10:21)

  • ganz mieser müll...um ein zitat zu verwenden "ich würde mir lieber mit glühenden nadeln die augen ausstechen"

    das war borat, nur NOCH mieser...

    um herauszufinden, dass in den usa homophobe leben, brauch ich keinen brüno...ich muss ja auch nicht vom empire state building springen um festzustellen, dass es hoch is -.-

    0 von 10 menschlichen Tischen

    Ja ist klar, dass wenn man sich den Film auch in Deutsch ansieht, dass er zu wünschen übrig lässt.
    Greif mal auf die Englische Originalversion zurück, die gibt sicher einiges mehr her ;)

  • HA! GENAU das was ich gedacht habe ist eingetreten: ich bin zwiegespalten^^

    Einerseits hat der Film sehr gute Witze, wo ich echt lachen musste, zB das mit den Blowjob lippen oder "ich glaub donnie ist schwul!" :D:D

    aber im ganzen fand ich den film..seltsam, etwas hat mich gestört.
    Ich denke aber wirklich dass jeder Mensch, egal ob er den Film mag oder nicht, Sascha's außerordentlichen kontroversen Humor loben muss! Der Witz des Films ergibt sich denke ich daraus, dass er sich über die Leute lustig macht, die denken, dass alle schwulen so sind. Das hat bei Borat und Kasachstan aber besser funktioniert, finde ich.

    Fazit: 5 von 10 Käfigknutschereien :D (die war übrigens echt, in der gesamten szene waren ungefähr 20 leute die eingeweiht waren, der rest war alles echt! größtes lob an cohen und lutz, sowas macht nicht jeder!)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!