Statistik vs. Filmfehler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FiFler,

    Bin nicht sicher, ob das Folgende in diesen Bereich gehört. Aber ich versuch es mal.

    Laut der Statistik haben die FiFler über 11.600 Filmfehler zusammen getragen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Aber an der Anzahl der gesamten Fehlerthemen kommen über 14.000 Filmfehler inkl. Serien etc. zusammen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wieso diese Unterschiede? Ein Fehler = ein Fehlerthema.
    Oder seh ich da was falsch?

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Möglicherweise werden Fehlern mitgezählt, die auch in derselben Thread nacheinander auftauchen, z.B. in einer von brillanten Screen-System von Vincent wurde nachhinein noch Fehlern in Screens gefunden.

    Würde mich auch interessieren, wie das geht.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Naja, vielleicht sind bei den Fehlerthemen auch die mitgezählt, wo sich letzendlich herausstellt, dass es sich doch nicht um einen Fehler handelt? :gruebel:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Naja, vielleicht sind bei den Fehlerthemen auch die mitgezählt, wo sich letzendlich herausstellt, dass es sich doch nicht um einen Fehler handelt? :gruebel:

    Außer, dass Marius bei jedem einzelnen Fehler mit aufpasst und sie manuel aus der Statistik entnimmt, fällt mir auch keine Möglichkeit ein wie das funktionieren soll..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • für solche "nichtfehler" müsste einfach ein unterforum angelegt werden...das birgt aber natürlich die gefahr, dass diese fehler 50x gepostet werden, da man sie mit der suche in dem sub nicht findet...alternativ gäbe es eine art voting-system ob es ein fehler ist oder nicht, problem dabei is die "tyrannei der mehrheit"^^
    da könnte man dann höchstens eine art 2-klassen-gesellschaft einführen, so dass nur erfahrene fifler voten können und so sich kein spaßvogel hier anmeldet und überall rumspielt

  • Ich mein allein schon das Thema Alientechnologie, war Grund genug sich in die Haare zu kriegen. Da muss man sich wohl auf ausgiebige Diskussionen bezüglich Fehler einstellen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So weit ich weiß, plant Marius ein Bewertungssystem schon lange. Vielleicht kommt da bald was. ;)

    Aber bevor das hier ausdiskutiert wird, bleibt doch hier mal beim Thema, bzw. wartet ab, was Marius zu den "falschen" Statisken sagt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Es werden ein paar Unterforen nicht mitgezählt. Generell nur die Filmfehler Foren ohne Schriftliches etc. Aber auch in den Filmfehler Foren fehlen ein paar die sehr tief verschachtelt sind. Wir haben im Endeffekt also mehr Fehler die dort angezeigt werden. Gleichzeitig stecken einige Filmfehler mit drin, die gar keine sind. Ich denke das gleicht sich gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!