• Realname: Falko
    Nick: Kopfjaeger

    Lieblingsfilme:
    Angel Heart, American Psycho, Perdita Durango, Sieben, Matrix (alle 3), Im Auftrag des Teufels, Speed 1, True Romance, Kalifornia, Tattoo, 23, Stirb Langsam (alle 3), Terminator 2, Das Schweigen der Lämmer, HANNIBAL, Eiskalte Engel, Tomb Raider, Stigmata, The Crow 1, Léon - Der Profi, Buffy - Der Vampirkiller (Originalton), Soul Assassin, Zebra Lounge, Das Phantom, Hot Shots 1, Mannequin 2, The Chase - Highway Heat, Pretty in Pink (die vorletzte Minute), Ferris macht blau (die Anfangsszenen im Klassenraum) ...

    Lieblingsserien: The X-Files, MillenniuM, The King of Queens, Frasier, Becker, Home Improvement, C.S.I.
    Aktuell: MillenniuM

    Filme die ich, noch nicht, richtig verstanden habe:
    Pulp Fiction, Equilibrium.

    Aktuelle Filme: war lange nicht mehr im Kino
    (das letzte Mal anno 2000 in Scream 1 bis 3).

    Lieblingsschauspieler/-in:
    Kristy Swanson, Kirsten Dunst, Patricia Arquette (wie schon an anderer Stelle erwähnt), Angelina Jolie, Val Kilmer, Christian Bale, Johnny Depp, Christina Ricci, Ray Liotta, Mickey Rourke, Don Johnson, Virginia Madsen (in frühen Rollen), Nadeshda Brennicke.

    Hobbys:
    - Computer an und ausmachen
    - DVD, Video und/oder TV
    - Lesen (Sir Arthur Conan Doyle, H. P. L., Algernon Blackwood, John Grisham, Harald Schmidt, Patrick Süskind, Gabriel García Márquez, Stefan Zweig, Thomas Harris, Walter Moers)
    - Musik hören (Rammstein, Lacrimosa, DtH)
    - Bilder von H. R. Giger und Hieronymus Bosch.

    Beruf: Informatikkaufmann, vorher Koch.

    Worauf ich Wert lege: das man sich gegenseitig respektiert.

    Ich besuche das Forum: so oft es geht.


    PS: Diablo bezieht sich auf mein Lieblingscomputerspiel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kopfjaeger, aka Diablo. :winkewinke:

    (Diese Antwort hatte ich hier schon mal geschrieben - wo ist sie hin? :evil: :hicks: :evil: )

    Wenn Du schon Koch gewesen bist, solltest du noch Dein Lieblingsgericht mit aufführen :grinsup:

  • Zitat von Kopfjaeger

    Lieblingsfilme:
    Angel Heart, American Psycho, Perdita Durango, Sieben, Matrix (alle 3), Im Auftrag des Teufels, Speed 1, True Romance, Kalifornia, Tattoo, 23, Stirb Langsam (alle 3), Terminator 2, Das Schweigen der Lämmer, HANNIBAL, Eiskalte Engel, Tomb Raider, Stigmata, The Crow 1, Léon - Der Profi, Buffy - Der Vampirkiller (Originalton), Soul Assassin, Zebra Lounge, Das Phantom, Hot Shots 1, Mannequin 2, The Chase - Highway Heat, Pretty in Pink (die vorletzte Minute), Ferris macht blau (die Anfangsszenen im Klassenraum) ...

    Hallo und willkommen Kopfjäger!
    Du magst also Buffy (Originalton)?
    In Englisch ist der Film wirklich nicht schlecht, da hast du recht! Hab' ihn mal aus Versehen auf Deutsch 'gehört'. Au Backe. :ohmann:

    Gruss
    Defiant

    PS: King of Queens find' ich auch einsame spitze!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Zitat von Marius

    Hallo Kopfjaeger, aka Diablo. :winkewinke:

    (Diese Antwort hatte ich hier schon mal geschrieben - wo ist sie hin? :evil: :hicks: :evil: )

    Wenn Du schon Koch gewesen bist, solltest du noch Dein Lieblingsgericht mit aufführen :grinsup:

    Hallo Marius, ich hoffe Du bist wieder nüchtern!

    Lieblingsgericht: Bauernfrühstück (schmeckt halt einfach gut, und ist schnell gemacht)

  • Zitat von Defiant


    Hallo und willkommen Kopfjäger!
    Du magst also Buffy (Originalton)?
    In Englisch ist der Film wirklich nicht schlecht, da hast du recht! Hab' ihn mal aus Versehen auf Deutsch 'gehört'. Au Backe. :ohmann:

    Gruss
    Defiant

    PS: King of Queens find' ich auch einsame spitze!

    Hallo Defiant, danke :danke: das Du auf meine Vorstellung geantwortet hast, ich dachte schon keiner beachtet mich :heul2: !
    Wenn andere Leute im Internet den Film "Buffy" einschätzen/beurteilen steht das Ergebnis schon fest (halt nicht so gut bzw. sch.....), und das wird dann immer mit der deutschen Synchronisation erklärt.
    Der Film ist halt kein Matrix oder ein anderer gigantischer Erfolg, aber ich finde ihn lustig und er macht halt Spass, auch wegen meiner Lieblingsschauspielerin.

    KoQ ist ja leider die 6. Staffel am letzten Dienstag zu Ende gegangen, hoffentlich kommen da bald neue Folgen!
    Ist Dir auch aufgefallen das Leah Remini sehr sehr schwanger aussah, mal hamses kaschiert, mal hat man's überdeutlich gesehen?

    Für weitere Fragen stehe ich gern zu Ihrer Verfügung (um's mal geschwollen auszudrücken).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger

    Hallo Defiant, danke :danke: das Du auf meine Vorstellung geantwortet hast, ich dachte schon keiner beachtet mich :heul2: !

    Bitte, gerngeschehen :blumen:


    Zitat

    Ist Dir auch aufgefallen das Leah Remini sehr sehr schwanger aussah, mal hamses kaschiert, mal hat man's überdeutlich gesehen?

    Na und wie mir das aufgeffallen ist! :schock:
    Kann ja passieren, dass sie während der Dreharbeiten schwanger wurde, aber warum hat man ihr dann so enge Teile zum anziehen gegeben?
    Z.B. in der Folge wo Doug den Vorteil von 2 Frauen entdeckt hat... :twisted: Das sitzt doch Carrie die längste Zeit vorm Computer mit soner 'Sportjacke'. Auf jeden Fall spannt sich das Teil ganz schön über ihren Bauch! Und das bei so einer zierlichen Person... :gruebel: Hab' in einem anderen Forum eine Diskussion mitverfolgt; da meinten die meisten (männlichen) Schreiberlinge, Carrie sei in der neuen Staffel nicht mehr sexy! Kann das als Frau halt nicht ganz nachvollziehen*schulterzuck*
    Na, bei Voyager zum Beispiel haben sies auch nicht viel besser gelöst...
    Ist eh' schwierig, Schwangerschaften im TV zu verbergen. Deshalb fand ich, dass die Produzenten von DS9 die Schwangerschaft von Nana Visitor ziemlich clever gelöst haben!

    Welche Folge magst du eigentlich am liebsten?
    Ich mag die Folge wo Doug singt: Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie.... Arthur, Arthur, Arthur :lachen3: :hahaheul:

    Gruss aus der Schweiz
    Defiant

    PS: Toll mit jemandem über KoQ quatschen zu können!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • @ Defiant:
    Stimmt die Folge wo Doug singt, ist mit die beste Folge.
    Besser finde ich die von Dir angesprochene Folge wo Doug 2 Frauen hat.
    Oder die wo Spence zu der Hochzeit will, die geben ihr ganzes Geld aus beim Spielen, und dann in der Kirche, war für mich echt überraschend.
    (Die Szene in der Kirche erinnerte mich an "Wayne's World 2", in der auch der böse Terminator "Robert Patrick" auftritt.)

    Apropos Schwangerschaft während eines Seriendrehs:
    Da fällt mir glatt Gillian Anderson aka Dana Scully ein.
    Da hamses ganz gut gelöst.

    Haha, 2x The X-Files eingebaut, toll.

  • Meine Lieblingsfolge der aktuellen Staffel war auch die, als sie die Hochzeit verhindern wollten. Mag eigentlich alle Folgen, in der Spence ne größere Rolle hat, denn ich find den echt klasse. Auch die (etwas ältere) Folge, als er unbedingt einen bestimmten Film im Kino sehen will und davor mit nem Klappstuhl wartet und dann Deacon für ihn einspringt (oder auch nicht :wink: ), find ich toll.

    Naja, Leah hat doch meistens gesessen in den neuen Folgen und hatte entweder so komische Umhänge wie die Panflötenspieler in den Fußgängerzonen an (Wie zum Henker nennt man das?) oder Jacken mit großen Taschen vorne an, in die sie immer die Hände gesteckt hat, damit es nicht ganz so "dick" aussah. Fand aber, sie ist vom Gesicht her viel weiblicher geworden ist (kann auch am neuen Make Up liegen :wink: ). Find sie auf jeden Fall sehr hübsch.

    Jedenfalls ist KoQ echt ne super Serie!

    Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Arthur, Arthur, Arthur.... :D

    Gruß

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Upps, wie konnt ich das nur übersehn. :oops:


    Natürlich auch von mir ein "etwas" verspätetes MOIN :winkewinke: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • hey,bist du neu hier? ;)

    hallo kopfjaeger!!!

    vielleicht "unterhalten" wir uns ja irgendwann mal ein bißchen? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hey,bist du neu hier? ;)

    hallo kopfjaeger!!!

    vielleicht "unterhalten" wir uns ja irgendwann mal ein bißchen? :lachen2:


    Tut mir leid das ich das erst so spät gesehen habe. :)
    Stimmt, ich suche uns mal ein ruhiges Haus, wo wir uns dann in Ruhe "unterhalten" können!


    Ich geh zum Lachen immer in den Keller!
    :lachen3:

  • Zitat von Kopfjaeger


    Tut mir leid das ich das erst so spät gesehen habe. :)
    Stimmt, ich suche uns mal ein ruhiges Haus, wo wir uns dann in Ruhe "unterhalten" können!


    ja,bau du auch noch ein haus,dann kann ich bei dem anderen typen da azsziehen!... ;)


    Ich geh zum Lachen immer in den Keller!
    :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hey kopfjaeger,

    begrüße dich ganz herzlich hier im fif-forum. hoffe wir sehen uns öfters, da du ja auch ein "ossi" bist. und erfurt is ja nur 2 stunden von mir weg... :wink:

    ps. habs jetzt auch geschafft.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kopfjaeger

    Kleine04 hat folgendes geschrieben:
    Hallo kopfjaeger!

    Hallo meine Kleine(04)!

    :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von cello

    hey kopfjaeger,

    begrüße dich ganz herzlich hier im fif-forum. hoffe wir sehen uns öfters, da du ja auch ein "ossi" bist. und erfurt is ja nur 2 stunden von mir weg... :wink:

    ps. habs jetzt auch geschafft.


    Gratuliere das Du's geschafft hast!
    Und danke. 8)

    Edit: Ossi-Power !!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!