Realname: Falko
Nick: Kopfjaeger
Lieblingsfilme:
Angel Heart, American Psycho, Perdita Durango, Sieben, Matrix (alle 3), Im Auftrag des Teufels, Speed 1, True Romance, Kalifornia, Tattoo, 23, Stirb Langsam (alle 3), Terminator 2, Das Schweigen der Lämmer, HANNIBAL, Eiskalte Engel, Tomb Raider, Stigmata, The Crow 1, Léon - Der Profi, Buffy - Der Vampirkiller (Originalton), Soul Assassin, Zebra Lounge, Das Phantom, Hot Shots 1, Mannequin 2, The Chase - Highway Heat, Pretty in Pink (die vorletzte Minute), Ferris macht blau (die Anfangsszenen im Klassenraum) ...
Lieblingsserien: The X-Files, MillenniuM, The King of Queens, Frasier, Becker, Home Improvement, C.S.I.
Aktuell: MillenniuM
Filme die ich, noch nicht, richtig verstanden habe:
Pulp Fiction, Equilibrium.
Aktuelle Filme: war lange nicht mehr im Kino
(das letzte Mal anno 2000 in Scream 1 bis 3).
Lieblingsschauspieler/-in:
Kristy Swanson, Kirsten Dunst, Patricia Arquette (wie schon an anderer Stelle erwähnt), Angelina Jolie, Val Kilmer, Christian Bale, Johnny Depp, Christina Ricci, Ray Liotta, Mickey Rourke, Don Johnson, Virginia Madsen (in frühen Rollen), Nadeshda Brennicke.
Hobbys:
- Computer an und ausmachen
- DVD, Video und/oder TV
- Lesen (Sir Arthur Conan Doyle, H. P. L., Algernon Blackwood, John Grisham, Harald Schmidt, Patrick Süskind, Gabriel García Márquez, Stefan Zweig, Thomas Harris, Walter Moers)
- Musik hören (Rammstein, Lacrimosa, DtH)
- Bilder von H. R. Giger und Hieronymus Bosch.
Beruf: Informatikkaufmann, vorher Koch.
Worauf ich Wert lege: das man sich gegenseitig respektiert.
Ich besuche das Forum: so oft es geht.
PS: Diablo bezieht sich auf mein Lieblingscomputerspiel.