[Fluch der Karibik] Hut

  • Am Schluß "befreit" Will Sparrow und turnt mit ihm in der Gegend herum, um gegen die Soldaten zu kämpfen. Und sein Hut verrutscht nicht, fällt nicht herunter, fliegt nicht davon...
    Haben sie den angeklebt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...das ist authentisch. Wie Jonny D's "schwarze" Zähne.

    Denn damals hat man sich in diesen Kreisen und Gegenden der Welt so selten die Haare gewaschen, das Hüte praktisch von alleine gehalten haben - also doch angeklebt, richtig. :D

  • Dieser Kleber löst sich dann ganz plötzlich, als Elizabeth ihm zwecks Kuß den Hut abnimmt? :D 8)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Genau!

    Das kommt von dem -plötzlichen- Schweißausbruch, ausgelöst durch einen Adrenalinschub bei Ihm, für welchen wiederum Ihre Pheromone verantwortlich waren.

    Und wahrscheinlich löste sich der Hut im origanl-Ton mit einem deutlichen "Schmatz" oder "Plopp" (uah!) - das wurde dann rausgeschnitten.

    Automatische Anzeigen

  • linomann: sicher das das mit dem adrenalin quatsch ist? also meiner meinung nach hält der hut auf dem kopf weil er an den haaren festgeknotet ist. als elisabeth den hut abnimmt drückt sie einen knopf an der seite des hutes, dadurch werden im inneren viele kleine roboter aktiviert die die knoten in sekundenbruchteilen lösen, so das elisabeth den hut abnehmen kann ohne will weh zu tun.

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • linomann: sicher das das mit dem adrenalin quatsch ist? also meiner meinung nach hält der hut auf dem kopf weil er an den haaren festgeknotet ist. als elisabeth den hut abnimmt drückt sie einen knopf an der seite des hutes, dadurch werden im inneren viele kleine roboter aktiviert die die knoten in sekundenbruchteilen lösen, so das elisabeth den hut abnehmen kann ohne will weh zu tun.

    Hört sich für mich ganz logisch an. :lachen2:

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

  • Ja, denn selbst wenn der Hut am Haar mit vielen kleinen Robotern festgeklebt ist, müsste von Zeit zu Zeit die Feder verrutschen. :lol: :lol:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist gerade eingefallen, dass ja ein Westernreiter auch ein Hut hat ohne einer Schnur, und dieser hält auch in vollen Gallop. Das weiß ich, denn ich bin eine Westernreiterin.
    Das mit der Feder ist aber wirklich ein Fehler!

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

  • Ich finde das kein Fehler, der Hut sitzt einfach eng ist doch nichts dabei? :)


    Das mit der Feder ist auch nicht unlogisch, sie wurde gut befestigt! Außerdem Barbossa hat auch Federn auf dem Hut und sie verrutschen nicht. Und ich kenne keinen der bei einer, bzw Hochzeit immer auf den Kopf langt und alles zurecht macht :huuch:

  • @ Jacky Ich bin auch Westernreiterin und habe im Run down einige Hüte schon fliegen sehen.

    Meiner flog noch nie habe im inneren Hutring zum enger machen ein Stück Pappe reingeklemmt.. Obwohl die Roboter auch ne Möglichkeit wären...:lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!