[Der Soldat James Ryan] Balken

  • 00:56:18

    Sgt. Hill (Paul Giamatti) holt sich einen Stein aus dem Schuh und wirft dabei einen Balken um.
    Der Balken der umfällt ist bräunlich.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schnitt:
    Der Balken ist jetzt in einer hellen Farbe.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • also entweder das issn richtig dicker balken, dann passt die mauer dahinter aber nicht oder das is ne völlig andere stelle

    Automatische Anzeigen

  • ich bin immer noch dafür, dass es ne völlig andere stelle ist, da die ziegelsteine dahinter nicht die gleichen sind und da außerdem n balken quer durchgeht, der im 1. bild nicht da ist

  • ich bin immer noch dafür, dass es ne völlig andere stelle ist, da die ziegelsteine dahinter nicht die gleichen sind ...

    Also ich sehe auch, das die Steine einmal dick, hohe und abgerundet sind und im anderen Bild viel flacher, länglicher und eckig sind. Die Farbe der beiden Wände mag am Licht liegen, aber einmal erscheinen sie eher braun (runde Steine) und einmal fast schwarz (eckige Steine).

    In dem Fall stellt sich kaum die Frage, ob der balken eventuel der gleiche ist, wenn die Mauer schon eine völlig andere ist (es sei den, jemand hat den Balken mitgenommen :) .

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte nun sagen der Querbalken ist einfach nur weiter oben im Bild und daher nicht zu sehen, aber da wie du sagst die Steine anders aussehen und ich gebe dir recht, würde ich auch behaupten das passt alles nicht zusammen.

    Trotzdem ist das mit der Farbe des Balkens kein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!