00:56:18
Sgt. Hill (Paul Giamatti) holt sich einen Stein aus dem Schuh und wirft dabei einen Balken um.
Der Balken der umfällt ist bräunlich.
Spoiler anzeigen
Schnitt:
Der Balken ist jetzt in einer hellen Farbe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen00:56:18
Sgt. Hill (Paul Giamatti) holt sich einen Stein aus dem Schuh und wirft dabei einen Balken um.
Der Balken der umfällt ist bräunlich.
Schnitt:
Der Balken ist jetzt in einer hellen Farbe.
Ich denke, daß die Screens zum Text vertauscht sind.
also entweder das issn richtig dicker balken, dann passt die mauer dahinter aber nicht oder das is ne völlig andere stelle
auch die steine der hauswand sehen komplett anders aus
hab den Film grad gesehen, sehe das nicht als Fehler da der Balken wie man kurz erkennen kann weiter oben Hell und unten dunkel ist.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich bin immer noch dafür, dass es ne völlig andere stelle ist, da die ziegelsteine dahinter nicht die gleichen sind und da außerdem n balken quer durchgeht, der im 1. bild nicht da ist
ich bin immer noch dafür, dass es ne völlig andere stelle ist, da die ziegelsteine dahinter nicht die gleichen sind ...
Also ich sehe auch, das die Steine einmal dick, hohe und abgerundet sind und im anderen Bild viel flacher, länglicher und eckig sind. Die Farbe der beiden Wände mag am Licht liegen, aber einmal erscheinen sie eher braun (runde Steine) und einmal fast schwarz (eckige Steine).
In dem Fall stellt sich kaum die Frage, ob der balken eventuel der gleiche ist, wenn die Mauer schon eine völlig andere ist (es sei den, jemand hat den Balken mitgenommen .
Man könnte nun sagen der Querbalken ist einfach nur weiter oben im Bild und daher nicht zu sehen, aber da wie du sagst die Steine anders aussehen und ich gebe dir recht, würde ich auch behaupten das passt alles nicht zusammen.
Trotzdem ist das mit der Farbe des Balkens kein Fehler.
wenn der balken weiter oben wäre müsste man ja aber auch irgendwo die angelehnten bretter sehen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!