• Endlich wieder einmal eine gute Komödie!

    Ja, ja, die Amerikaner und ihre wilden Tätigkeiten in Las Vegas...eigentlich nichts neues. Im Jahr 2008 waren es Cameron Diaz und Ashton Kutcher die sich in der Glücksspielmetropole ihre Problemchen machten... In Hangover wird vier Kumpels auch eine durchzechte Nacht zum Verhängnis. Das "warum" will ich hier jetzt nicht genauer erläutern...
    Auf jeden Fall ist die Suche nach den Handlungen der vorherigen Nacht auf jeden Fall einen Kinobesuch wert!

    Meine Wertung:
    8 von 10 Kellner, ähmm... Barkeeper

  • Am Anfang etwas langweilig aber bis zum Ende eine permanente Steigerung.
    Besonders Zach Galifianakis als Alan konnte überzeugen, den Soundtrack des Films fand ich allerdings nicht so berauschend.
    7 von 10 Matratzen auf dem Dach

    Automatische Anzeigen

  • Bin gerade aus dem kino, und der film war echt richtig toll :) also wie versprochen war die gagdichte wirklich sehr hoch, darüber hab ich echt gestaunt. Applaus gabs bei der Szene als

    Spoiler anzeigen

    Stu sich von seiner Freundin trennt und Alan meint "ich dachte das wärn barkeeper" :D

    aber IRGENDWAS hat mich bei dem Film gestört, ich weiß nicht was, aber irgendwas war nicht in ordnung, genau kann ichs aber auch nicht beschreiben^^

    8 von 10 Abspannbildern (die sind richtig genial!)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Hab bei dem Film zum ersten Mal vorzeitig den Saal verlassen.. Nach ca 50 Minuten purer Langeweile und Erwartungen für den ein oder anderen Gag.. Es kam nichts.. Hab mich selten so bei einem Film gelangweilt. Die Charaktere (Alan) waren einfach nur peinlich :roll:

    Sorry, absolut nicht mein Humor...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kann ich nicht nachvollziehen. :?

    Ich bin sehr skeptisch in den Film gegangen, da auch diverse Kritiken nicht gut ausgefallen sind, aber im Endeffekt war ich froh dass ich mich doch dazu entschlossen habe.
    Ich musste zwar nicht (dauernd) lachen, war aber doch amüsiert über diese Aneinanderreihung absurder Situationen. Auch das Ende fand ich super!

    Fazit: 8 von 10 Elektroschocks :D


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Hab bei dem Film zum ersten Mal vorzeitig den Saal verlassen.. Nach ca 50 Minuten purer Langeweile und Erwartungen für den ein oder anderen Gag.. Es kam nichts.. Hab mich selten so bei einem Film gelangweilt. Die Charaktere (Alan) waren einfach nur peinlich :roll:

    Sorry, absolut nicht mein Humor...

    ging mir genauso...

    absolut langweiliger nonsense

    hab ihn aber bis zum schluss durchgehalten

    bekannte haben den film lustigkeitsstufe mit hot shots eingestuft... genau wie TV Movie ein Brüller nach dem anderen haben sie geschrieben

    ich wurde herb enttäuscht aber vielleicht hab ich nur den falschen humor !

    • Offizieller Beitrag

    Auch meine Erwartungen wurden im Vorfeld wohl zu hoch geschraubt. Ich habe auf die echten Brüller gewartet, aber viel mehr als Schmunzeln war nicht drin. Schade.

    2 von 5 Erinnerungslücken

    Automatische Anzeigen

  • Hangover war nicht der Brüller schlechthin, kam aber insgesamt doch ganz amüsant und sympathisch rüber. Die Idee finde ich auch sehr originell; die drei Charaktere sind auf der Suche nach Erinnerungen durch Vegas gehetzt wie Lenny durch Memento, nur vollkommen irrwitzig :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    "Phil, we're not gonna leave a baby in the room, there's a ****ing tiger in the bathroom!"
    "It's not our baby." :histerisch:


    7/10 neuerdings beim Holocaust verteilter Ringe

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • für mich die beste komödie seit jahren. endlich mal was anderes als ständig dieser [beliebiges Wort]-Movie mist, mit denen der markt in den letzten jahren überschwemmt wurde, wo ein film unlustiger ist als der andere.

    9 von 10 laserschwertern

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich hatte ständig das Gefühl etwas zu verpassen. Oder wartete darauf, dass etwas Überraschendes passiert. Aber richtig, es ist ja schon alles passiert! Und wir, die Zuschauer, bekommen nur in Gesprächen davon erzählt und dürfen sich im Abspamm ein paar kleine Fotos davon ansehen. Dazwischen eine Oddysee die sich wie Kaugummi zieht und nahezu so witzig war, wie genau so einer an der Schuhsohle.

    Für mich in etwa so spannend wie ein Film, der knappe 2 Stunden zeigt wie jemand in einem weissen Raum sitzt und das Drehbuch zu "Der Herr der Ringe" laut vorliest.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!